Mittwoch, 17. April 2013

Some snazzy fashion news

Hallo ihr Süßen!

Auweh, ich hab mich so lange nicht gemeldet :( Das schlechte Gewissen plagt mich eh schon Tag für Tag aber momentan ist einfach so viel für mon collège zutun .. Je déteste le francais!
(ganz ganz einfach und für jeden verständlich, oder? ;-)

Na, wenigstens hat das ganze etwas gutes. Ich liege den halben Nachmittag in der Sonne und bräune mich, nebenbei mach ich noch Arbeiten für die Schule und als Abschluss gehe ich eine Runde laufen. Klingt ganz nett, oder? Ist es auch (Y)!

Weniger dazu, mehr zu einem frühlingshaften-winterlichen Outfit, dass ich in den letzten Tagen geschossen hat. Momentan ist es in einigen Regionen wahrscheinlich schon zu warm, aber über das Wochenende soll sowieso wieder eine Kältewelle kommen.. also kuschelt man sich eh lieber in ein bisschen wärmeres Outfit mit Kuschelsocken, oder? :>


Bluse, Sunglasse - H&M, Rock - Vintage Paris, Söckchen und Strümpfe - über Jahre zusammengetragen, Schuhe - letzte Saison, Schuhbotique

Und ich bin SO froh, dass ich nicht mehr öde Winteroutfits mehr tragen muss!

Und das war's auch schon. In den nächsten Tagen/Wochen wirds eine Bärlauchspezialität geben, Pilzrisotto mit Fisch in Weißweinsoße, ein DIY für Söckchen im Marie-Antoinette-Stil und eine Backsaison-Rezeptüberschwemmung :D

Ganz süße Gute-Nacht-Grüße,
Eure modeverliebte Coco ♥

Kommentare:

  1. Très jolie, ma chere! Das Outfit ist wirklich sehr hübsch!
    Ein Junge der Oldschool kennt?????? Da drängt sich mir leider der Gedanke auf das er nicht auf Frauen abfährt (immer die Guten buhu!)
    Deine Ideen klingen wirklich super, du kreatives Fräulein.

    Herzallerliebste Frühlinsggrüße und danke für deine lieben Kommentare

    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden Fotos von der Tasche interessieren ;)
    & ich find die Kombination Bluse Rock total schön.

    Lg, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin ja mal gespannt auf die Tasche, freue mich schon sehr auf die Bilder!
    Ach ja, ich wollte dir nur nochmal schreiben, wie sehr dein Blog mir gefällt. ;)
    Allerliebst, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hai ,
    schööner Blog schau doch mal bei mir vorbei ;)

    http://sinaaliiphoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe. Schande über mich! =) Liebes du siehst wiedermal toll aus...diese Strümpfe-Socken-Kombi ist ja soooo schön. *_* Ach und allgemein siehst du toll aus. Deine Garderobe hät ich gern.. ^^

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!