Mittwoch, 20. März 2013

Schon viel zu lange vorenthalten!

Hallo meine süßen!

Da ich momentan mit Fieber und Schnupfen im Bett liege, kann ich nicht wie gewollt bei Ina's Aktion Things About your Life mitmachen :( Ich bedaure das sehr!

Deswegen gibt es heute eine kleine 'Blogvorstellung' für euch.

Schon viel zu lange habe ich euch meine Bloggerfreundin vorenthalten, ein Blog, den ich euch wärmstens empfehlen und ans Herz legen kann..♥

Ihr Name ist a.Urora und sie ist das charmanteste Fräulein, das ich kenne. Ihre Posts sind so perfekt formuliert und ihre Fotos so sorgfältig geschossen und ausgewählt, dass man sich gar nicht satt sehen kann. Ständig postet sie neue Ideen, Inspirationen und DIYs!

Ihre zuckersüße Website - aurorasschneckenhaus (der Name schon! Hach! *schwärm*)  - zum draufklicken :-)
Und wie ich zu ihr komme?
Im Winter stellte sie mich als 'Inspirierende Bloggerin' sozusagen, als eine Bloggerin ihrer 'Favourite Posts' vor. Da war ich so stolz, dass ich ohne Vorwarnung einfach so gewählt wurde, nicht weil das damals auf Gegenseitigkeit beruhte, sondern weil sie meine Posts toll fand, dass ich ihr ein kleines Präsent zukommen lies, welches sie hier vorstellte. Ab da begann eine wundervolle Freundschaft :-)

Als begeisterte DIYlerin macht sie sich immer Gedanken, wie sie Schmuck selbst machen kann. Und natürlich, wie sie teure Dinge, die sie im Internet findet, ganz einfach nachbasteln kann. Kostengünstig, erfrischend und einfach. So etwas bringt einen immer zum Staunen und man bekommt glänzende Augen und Bastelwut, weil alles so hübsch aussieht, dass man es direkt nachmachen MUSS!

Zu ihrer zierlichen Person:
Bücherwurm, Kunstverliebt, Musikvernarrt, Teesüchtig und Pflanzenfreund

Was ich noch erwähnen möchte:Zu Weihnachten bekam ich ein ganz zuckersüßes Päckchen mit einem WUNDERSCHÖNEN Buchanhänger von ihr geschickt. Ich bin also stolze Besitzerin eines traumhaften Resultates eines Do-It-Yourself-Projektes - hier seht ihr die Bastelanleitung dazu :3







Der Schlüsselanhänger ziert übrigens meinen Vespa-Schlüssel - meine Vespa wollte ich euch sowieso schon lang einmal zeigen :->


Ich wünsch euch eine schöne Restwoche - man hört sich;
Eure Coco ♥

P.S.: Dürft ihr euch ebenfalls glücklichen schätzen und kennt eine gute Bloggerfreundin?

Kommentare:

  1. Das ist so unbeschreiblich süß von dir das ich gar nicht weiß was ich sagen soll! :-*
    Ich versuchs mal damit: Danke danke danke *knutsch* so einen schöne Blogvorstellung hab ich ja noch nie bekommen *_____* Ach am liebsten würde ich dich ganz fest drücken! =)
    Aber sag mal was würdest du in die Hohlperle füllen? Du hast was sowas angeht ja immer so tolle Ideen. =)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein Header unglaublich gerne!:)
    Der vorgestellte Blog gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Würde mich freuen !!! :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!