Montag, 18. Februar 2013

My Favourite Fashion Films

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vorneweg: Ich war spontan für 3 Tage am Meer, und oh, es war wunderbar!
(weswegen ich erst jetzt zum Kommentarbeantworten und posten komme)
Die Fotos davon folgen dann im nächsten Post, bin noch nicht dazugekommen, sie hochzuladen :(
Jedenfalls sehe ich mir in letzter Zeit gerne Fashionfilme an.. So ein bisschen durch Youtube geklickt, verbreiten sie einfach gute Laune :-)

Meine Lieblinge hier :>

- Daphne Groenevelt für Dior.. sie ist so wahnsinnig herzig und hübsch in diesem Film! Generell gefällt mir ihr Aussehen nicht sooo gut, da, wenn sie theatralisch schaut, sie mich an einen leblosen Menschen erinnert.. In diesem Clip ist sie allerdings einfach nur hübsch und soo süß :D ♥



- Behati Prinsloo
 ich denke, ich brauche nicht viel dazu sagen.. seht selbst und genießt :D



- Behati and Jamie
by Matt Jones. Mag ich auch sehr gerne und regt mich zum Träumen an :-)




- Wildfox Couture 'Even Cowgirls get the Blues' - wundervoll, die Mädels sind so hübsch und der Film zaubert einem einfach ein Lächeln auf die Lippen. Vor allem am Schluss muss man schon etwas schmunzeln, da schöne Models, eine traumhafte Kulisse und etwas Schauspielkunst einen gleich mitreißen, mit der guten Laune :-)



- Wildfox Couture 'Vive la France'
Sehr schade, dass der Film nicht zu mehr 'Spaß im Leben' - sag ich mal - verhilft, aber der kurze Clip ist einfach sehr schön anzusehen. Mir gefällt das Thema, welches sie gewählt haben.
Marie Antoinette.
Ich mag den Film, weswegen mir auch der Fashionfilm seeeeeeeeeehr gefällt und ich ihn mir den lieben langen Tag ansehe :D Auch die Mode ist total hübsch!



Ich hoffe, euch hat meine kleine Auslese an Modefilmen gefallen.

Gefallen euch denn meine Exemplare? Kennt ihr noch mehr Fashionvideos? Lasst es mich wissen!
Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Those Wildfox girls are amazing! And I love Daphne Groeneveld in the Dior Addict commercial. That song is soooo addictive too :-D

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe fashionfilme auch :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? lass es mich wissen!
    liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast uns ertappt :D Wir haben den gleichen Text immer genommen , weil mein einer Arm gebrochen ist und es ganz schön anstrengend alles mit einer Hand zu tippen. Und nein du bist keine der x- unwichtigen Leser nein jeder ist uns goldwert. ;)
    Ganz liebe Grüße Martha und Vivi <3

    AntwortenLöschen
  4. Behati Prinsloo ist soooo hübsch und natürlich! Das zweite Video ist echt süß!
    Ich kenn leider keine Videos:/ ich guck mir bei Youtube immer lustige Katzen-Videos an haha:D
    x

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne garkeinen dieser filme Ö_Ö

    und danke für den link. habe die gleich angeschrieben und sie scheint es schon entfernt zu habem...sowas unverschämtes! danke fürs augenaufhalten liebes!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!