Donnerstag, 14. Februar 2013

Glückliche Valentina (-:



Ich hoffe, ihr hattet einen romantischeren Valentinstag als ich ;-)
Rosen bekommen? Pralinen genossen?

Nein, das Messer ist kein Statement! :-D
Ich selbst habe mir den Tag mit Muffinfsbacken vertröstet. Nein Spaß, traurig bin ich ja nicht ;-)

Rezept aus diesem Post :-)



Die leckersten Apfelmuffins mit Schokoladenguss und.. die Herzchen sind aus Bügelperlen, die kennt ihr sicher noch von früher, oder? Bügelperlensteckerei - oder wie auch immer man das nannte, habe ich früher geliebt!

In diesem Sinne, einen schönen, verliebten, romantischen, wunderschönen Abend meine Zimtschnecken!
Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Oh, wow! Die sehen ja richtig lecker aus, vorallem mit den Herzen!
    So könnte man das heute hübsch eingepackt verschenken! ;)
    Liebste Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, danke erst mal für deinen lieben und langen Kommentar, über den hab ich mich sehr gefreut :) Wann warst du denn in Barcelona? Und mit einer Longchamp? Jaaa, die tollen Taschen halten das aus und man kann seinen halben Hausrat mitschleppen :D
    Danke dir, das ist wirklich lieb! Und dabei bin ich momentan sooo krank, das ist eigentlich mein Gammeloutfit, aber der Cardigan hat so eine schöne Farbe, find ich :)
    Süß, dass du fragst und klaro, ich kenn die nervigen Anfragen auch, und "gegenseitiges Verfolgen" mag ich nicht - aber bei dir werd ich gerne neue Leserin und freu mich auf weitere Posts - die Muffins sehen so wunderbar lecker aus, so eine Form ist echt genial! <3 Was hast du denn am Valentinstag schönes gemacht? :)

    Oh, das wäre ja cool - dann warte ich mal fleißig auf das Gewinnspiel. Das "ich war-ich bin-ich werde" ist auch eine interessante Idee, es ist immer toll, solche Bücher hinterher wieder in die Hand nehmen zu können :)

    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  3. ahhh danke du düße für deinen wundersüßen kommi :D
    ich liebe deine kommentare und könnte dich jedesmal dafür knutschen!


    ja gesunde ernährung steht bei mir grad gaaaaanz oben. und noch macht es sehr viel spaß ;D nächste woche läuft es sicher besser da ich immer etwas abnehme wenn ich frei habe (sogar wennn ich dann backe und koche wie und was ich mag - mein gewicht hängt einfach seeeehr an stress haben oder nicht)...

    hab einnen wundervollen start ins wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie sehen die lecker aus! Wo hast du denn die Form??? Und warum bist du nicht halb so theatralisch Frustriert wie ich??? Das kann ich mir ja überhaupt nicht erklären, du schlimme Optimistin du!
    Oja das hätte wir gemacht, am besten so richtig übertrieben angezogen und geschminkt und dann hätten wir schön uns den hübschesten Kellner ausgesucht und den ewig bequatscht bis er uns einen Drink nach dem anderen spendiert hätte ;D So ne richtige Szene hätte wir gemacht.....man hätte uns vom Fleck weg für einen Film verpflichtet.
    Oja und dann über die anderen lustig machen. Ach iwo die anderen haben dann einen Freund/Mann und wir nicht, das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit!

    Ich komme leider erst vielleicht nächstes Jahr an Fasching mit meinen Eltern nach Österreich nach Flachau im Salzburger Land........bis dahin kannst du ja deine Mama überzeugen^^, Sie kann ja auch gerne mitkommen ;) Das wäre echt toll (wenn wir schon, danke liebe Post, uns kaum etwas schicken können.....)

    Herzallerliebste Valentina-Coco

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sooo lecker aus! Wow mir läuft das Wasser im
    Mund zusammen<3 (Obwohl ich vorhin so viel Schokolade gegessen hab haha aber was süßes
    geht immer, oder?)
    Ich wünsche dir ein wundeeeeerschönes Wochenende:)
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  7. It look so good! Very nice post!
    Maybe you want to follow each other? Let me know! I would love it!

    AntwortenLöschen
  8. Deine apfelmuffins mit schokoglasur sehen super lecker aus :) was würde ich jetzt nur für solch einen tun :D
    Bügelperlen habe ich früher geluebt, meine Mum wusste damals schon garnichtmehr wohin mit dem ganzen ;D
    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  9. lovely post my dear! the cookies look soooo yummy!
    your blog is great, keep it on!
    xoxo YOUR NEW FOLLOWER

    http://rebelishion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!