Sonntag, 10. Februar 2013

{Catch me, you can!

Hallo ihr Süßen :D

Lange nicht gemeldet, viel zu tun, schöne Fotos geschossen, Wochenende halbwegs genossen & weiter geht's!

Heute stell ich euch einen ganz besondern Shop bzw Produkt vor, und zwar 'Catchbook - love it, catch it, share it'

catchbook.me ~
 *klick*

Da das Produkt noch ganz neu auf dem Markt ist, braucht es natürlich Botschafterinnen, die der Welt zeigen, was in so einem Buch steckt.

..aber was ist ein Catchbook eigentlich?
Catchbook - eine Art Scrapbook. Allerdings sind in einem süßen Catchbook nicht nur leere Seiten, sondern jede Seite ist ein besonderes Stück an sich. Mal sind die Seiten mit hübschen Mustern verziert, mal gibts vorgefertigte Polaroids, die nur darauf warten, beklebt oder bemalt zu werden.
Das ganze gibt es in 2 verschiedenen Stilen, und zwar 'Catchbook#1 Emotions' und 'Catchbook#2 Young and Wild'




Zusammen mit einem Brief erreichten mich die zwei wunderhübschen aufwendig gestalteten Catchbooks. Gespannt riss ich das Paket auf - und wurde keineswegs enttäuscht, sondern total positiv überrascht!

Beim Durchblättern entdeckte ich immer wieder neue kleine Details, versteckte Botschaften und Guten-Laune-Sprüche.


Wie der Slogan auf der Rückseite schon sagt: 'Jetzt kaufen, schenken oder selber behalten!' - entschied ich mich zwar für Letzteres, aber jedem Scrapbook-Journal-Memories-Tagebuch-Suchti kann ich es wärmstens ans Herz legen! Es eignet sich einfach perfekt zum Verschenken oder um andere zu Beeindrucken =D


Auch als Fotoalbum seeeehr gut geeignet. Ein Scrapbook seiner schönsten Art!
Das 'Catchbook#1 Emotions' werde ich das ganze Jahr hindurch führen und meine Gedanken und Ideen darin sammeln, das 'Catchbook#2 Young and Wild' jedoch mit meinen Freundinnen zusammen bearbeiten, bekleben, bemalen und beschnipseln :-)


Um einen Eindruck zu bekommen, habe ich das Buch einmal abfotografiert und zu einem Gif verarbeitet.

#YoungAndWild
Catchbook über das Buch:
Mit diesem Catchbook kann man Augen zum Leuchten bringen. Das ideale Fan-Sammelbuch. Perfekt als Freundschafts-, Kreativ- oder als geheimes Tagebuch. Catchbook YaW das ist die coole Art, Erinnerungen, Ideen, Gedanken, Gefühle, Momente, Tipps und all die Schnipsel des Lebens auf die Schnelle festzuhalten!
#Emotions
Catchbook Emotion das ist die schönste Art, Erinnerungen, Ideen und all die Schnipsel des Lebens auf die Schnelle festzuhalten! Der beste Ort für all die Momente und Träume, die kleben bleiben sollen. Werde kreativ und fang am besten JETZT damit an.

Laut Catchbook das perfekte Buch für alle Romantischen Menschen - also perfekt für mich, hihi :)



Und das beste: die edlen Must-Haves gibts für nur 14,90€ auf der catchbook-Seite online zu bestellen.

Ich freue mich auf jeden Fall total darauf, meine Catchbooks weiter zu gestalten (ich habe ja erst angefangen damit) und noch einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch!

Alles Liebe,
Eure Coco ♥

P.S. Seid ihr auch begeisterte Scrapbooker? Oder eher Tagebuchmuffel?

Kommentare:

  1. Hallo ♥
    Wow, die sind ja schön, also die Fotos und die Bücher.
    Vorallem von dem Bild das sich bewegt bin ich grosser Fan! :D
    Viele liebe Grüsse,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir versichern, meine Laune ist viel besser (auch wenn J heute unseren Gemeinsamen Ausflug nach Karlsruhe abgesagt hat, ist Krank).
    Stattdessen mache ich mir nen schönen Tag und ignoriere dass ich fürs Abi lernen müsst ;)
    Ich hoffe mal, dass du auch aus deiner Decke gekrochen bist ;) Hast du denn auch Ferien im schönen Österreich (ich trauere immer noch um meinen Skiurlaub^^)
    Ich hatte übrigens eine süße Idee. Im nächsten Jahr, wenn ich im Urlaub in Österreich weile, könnten wir ja ein kleines Bloggertreffen machen ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine schöne Idee! Wäre eigentlich perfekt, um ein paar kreative Gedankenblitze festzuhalten :) Weißt du schon, was du damit anstellen wirst? Übrigens find ich deinen Blog-Namen so zuckersüß!
    Hab einen schönen Valentintag, meine liebe :)
    Küsschen, Feli <3

    AntwortenLöschen
  4. i looove catchbooks :D i prefer to scrap in the evening with my cuddly blanket, a cup of tea on the couch. or on the floor, so i have the most space :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;) ich hab mir das gleiche besorgt und bin mega davon begeistert! Herzlichste Grüße Jana :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!