Samstag, 23. Februar 2013

Ich will Meer!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch doch erzählt, dass ich ein paar Tage fort war - am Meer, diese Erholung hatte ich wohl MEER als nötig!

In diesem Sinne zeige ich euch einfach ein paar Eindrücke und Fotos :-)

Das Meer, der Himmel, das Wetter - fantastisch! Wir konnten sogar im Cafe, nur mit einem Pullover bekleidet, auf der Terrasse sitzen und unseren Kaffee schlürfen!
Zu Fuß, 5 km entfernt, kehrten wir in ein hübsches Städtchen ein. Der Hafen hat einen richtig sommerlich inspiriert, die Häuser dort hatten die süßesten Pastellfarben, die man sich vorstellen kann und die Straßenständchen waren äußerst herzig.
 Obwohl es noch etwas winterlich war, ja, auf dicke Jacken, Schal und Mütze konnten wir nicht verzichten, haben dieses frische Gemüse und die Schneeglöckchen, die verkauft (!) wurden, eine sommerliche Stimmung verbreitet!


 Abends im Hotel gab es ein wundervolles Buffet mit allerlei Meerestierchen, Fisch, Fleisch und Gemüse. Als Nachtisch gab es Petit Fours - seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker und Nachkoch-Potenzial!


Ich hoffe, meine Fotos haben euch etwas in sommerliche Stimmung versetzt.
Sie sind nicht die besten, und nicht besonders fotografiert o.ä., aber mich erinnern sie an schöne freie Zeit und unbeschwerte, lange, Tage am Meer.

Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Wart ihr dieses Jahr auch schon am Meer? Oder überhaupt im Urlaub?

Kommentare:

  1. Ich möchte auuuuch Sonne und Meer und Urlaub! So unbedingt schnell. Jetzt ist mir kalt. ich geh mal schnell die Heizung hochdrehen ... mwaaaah!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt will ich einfach nur noch werg von hier :D Meine Füße erfireren gerade und wären viel lieber am Strand!
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Orrr das sieht so lecker aus *-*
    Und die Bilder sind ein Traum, wo warst du denn und vorallem warst du dieses Jahr schon? :)

    Liebst Teresa <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder machen so Lust auf Sommer! Wo war das? Frankreich? Da wäre ich jetzt auch gerne gewesen! Warum hast du mich nicht mitgenommen.????? Deutschland ist soooooo kalt und schneeig...

    Noch ein Weilchen?
    Kann ich dir nachfühlen, ich bin zwar nie die jüngste irgendwo, werde aber immer viel jünger geschätzt als ich bin! Nämlich so alt wie meine Schwester ist: 15.......immerhin gibt es da den Perso, den ich den Menschen schön vors Gesicht halten kann ;D
    Jetzt bin ich ja noch neugieriger wie alt du bist....ich hab dich immer so auf ungefähr 16-17 geschätzt ;)

    So eine Challenge fände ich echt toll! Was sollte denn da rein, persönliches? Oder was für den Blog? Oder ein deutsch-österreichisches Austauschpäckle?

    Ja wir versprühen jetzt richtig viel gute Laune ;)

    Liebe Grüße
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Da bekomme ich richtig Lust auf Frühling und Sommer! :) Aber toll, dass ihr sogar ohne Jacke draußen sitzen konntet - kann ich mir kaum vorstellen, wenn ich mir den Schnee vor meinem Fenster ansehe! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wundervoll! MEER!!! Ich komme auch gerade vom Meer - war übers We auf Sizilien, in Palermo:)

    Genau, als Veganer esse ich auch keinen Honig - Agarvensirup ist eine tolle Alternative;)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!