Sonntag, 20. Januar 2013

Projekt "Things about your life"


Spät aber doch, meine Lieben ♥
Auch ich bin Teilnehmerin von Inas Projekt "Things about your life" - finde ich einfach suuuuuuuuper!

Ich habe eine Umsetzung geplant, die in meinem Scrapbook ihren Platz finden sollte. Ina selbst hatte eine ähnliche Idee, sie verewigte ihre Pläne in ihrem Journal.








Ich hoffe, ich kann einige Vorsätze und Planungen verwirklichen..das wäre toll!

Nächsten Monat am 20. geht's weiter mit dem Thema "Your perfect bed and breakfast day" - ich freu mich schon drauf, hihi^^

HIER findet ihr alle Infos zum Projekt - vielleicht hat ja auch der ein oder andere Lust mitzumachen..?

Alles Liebe,
Coco ♥

- Ich weiß, ich habe euch dieses Jahr schon einmal gefragt, aber was sind denn eure "Goals für 2013"?

P.S. Vergesst nicht mein Give-Away :)



Kommentare:

  1. Richtig schön!
    Ab nächsten Monat bin ich auch dabei ;)
    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt komme ich auch mal dazu auf deinen letzen Kommi zu antworten ;)
      Ich danke die herzlich für deine lieben Wünsche!
      Das fände ich natürlich toll,wenn du das machen würdest mit meinem Gewinnspiel!
      Ich verklinke dein Gewinnspiel auch gerne auf meinem Blog, bei meinem nächsten Post ;)

      Liebst
      Lena Sophie

      Löschen
    2. Übrigens habe ich mir überlegt ob wir nicht bloggingfriends sein wollen ;)

      Löschen
  2. Schööön! Bin noch am überlegen, ob ich bei Ina mitmachen soll ...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Idee, hier hat sich aber auch wiedet viel geändert!


    Alles Liebe
    Resa

    AntwortenLöschen
  4. Daaanke :)) Ja, das hoffe ich auch! Es ist einfach so spannend, sich bald im Ausland zu wissen.. ;)
    Schönes Buch! So vergisst man seine Vorsätze hoffentlich nicht so schnell ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles smashbook;) ich habe selber eins und finde es macht total spaß neue seiten zu entdecken;D

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du noch mitgemacht hast :D finde ich toll deine seite ^^
    ich bin schon gespannt was ihrr euch alle zu bed & breakfast ausdenkt! ic bin noch etwas planlos wie ich BED umsetzte..

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!