Mittwoch, 23. Januar 2013

Kind of a fashion post.

Hey meine Süßen :D Ich hab heute eine Kleinigkeit für euch..

Nach ewiger Suche nach Norweger-Leggings, wärmender Stoff, hübsches Muster und preislich okay, habe ich sie endlich gefunden! Passend dazu gleich zwei Outfits, getragen mit meinen zwei wundervollen Winterleggings ♥ Die Winterleggings habe ich via ebay für mich und meine Schwester bestellt, allerdings wurde aus dem "Weihnachtsgeschenk" eher eine verspätete Bescherung, da die onesize-Hosen auch zu klein geliefert wurden - bzw. onesize bedeutete Size 0.
Nun denn, tragbar sind sie trotzdem :-)

No.1
 Hier fehlt leiderleider der Gürtel.. denkt euch einfach einen geflochtenes Bändchen um die Taille :)

Bag-Topshop, Schuhe-Humanic

 Uii wie gern ich diese Schuhe habe!

No.2:
 Pullover-Vero Moda

Shoes-amazon

Auch wenn ich den Lagen-Look gern hab, ich es liebe, mich in Decken zu kuscheln und mich auf die Couch, mit einer gaaaanz dicken Jacke und in Strumpfhosen zu bequemen, fru eich mich schon auf den Sommer. Auf die Winterpullis kann ich momentan echt verzichten"

Salut,
Coco ♥

P.S. Habt ihr "ultimative Winteroutfits"?

P.P.S. Auf "misssophies-summerinparis" gibts ein nettes Gewinnspiel, klickt mal :)

Kommentare:

  1. Genau die gleichen habe ich auch, außer dass deine schwarz-weiße bei mir braun-beige ist. Ich hab sie vor Weihnachten gekauft und ganz ehrlich gesagt noch kein einziges Mal angezogen. Du hast zwar schöne Kombinationen gefunden, aber als Lehrer kann man so was einfach nicht anziehen. Ich sollte aufhören, mir Statement-Kleidung zu kaufen. Sie taugt einfach nicht für die Arbeit :(
    Aber bei Dir sehen sie supersüß aus!
    Viele liebe Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gerne würde ich auch so eine Tragen......aber die runden Schenkel wollen nicht mitmachen ;D
    Uuuuh und ich hab endlich dein Gesicht gesehen ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Ich steh im Moment sehr auf meine blaue Lana del Rey H&M Leggins, die man gut zu allem schwarzem tragen kann (leider ist sie etwas dünn >_<). Ansonsten warme Shorts in Kombination mit noch wärmeren Strumpfhosen!

    Oder das hier:
    http://mitsuki.files.wordpress.com/2012/12/doku255_outfit.png?w=584

    Liebe Grüße - einen wirklich sehr süßen Blog hast du hier - Dana aka. Chochi

    AntwortenLöschen
  4. Puh, erstmal alle deine verpassten Posts durchgeklickt! Ich liebe deine Outfit Posts ja wirklich sehr, du hast einen so tollen Style - und übrigens.. http://www.wonderblue-blog.com/2012/12/happy-5th-advent-oh-no.html hihi.
    Ist jedoch nicht meine, sondern die meiner Freundin. Geplant war, dass mir die bestelle, die du ebenfalls hast. Ja, genau die! Hach, ebay eben.. Mal gucken ob ich das noch durchziehe, eigentlich ist mir das jetzt schon fast ein bisschen zu spät.

    Ganz liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Hab mich voll gefreut :) Das erste Outfit ist echt der hammer!!!! Ich würde es dir am liebsten davon klauen ;)

    Ich fotografiere mit der Nikon D90 aber manchmal auch mit der D700 (die ist von meinem Freund). Das tolle an der D90 ist, dass man mit ihr Filme aufnehmen kann. Z.B. diesen hier: Sommerfilm

    Much Love, Jamie

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!