Mittwoch, 30. Januar 2013

Naughty or Nice?

Hallo ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich einen sehr schönen und total kreativen Blog entdeckt und ein Artikel ist mir sofort ins Auge gestochen.

Ein hübsches Mitbringsel oder eine Last-Minute-Geschenkidee:

Hübsche Gläser mit süßem Inhalt und mit witzigen Labels versehen :-)

Meine Gläser sind wohl etwas zu weihnachtlich, da ich sie ursprünglich auch für Weihnachten gemacht habe. Aber es gibt noch so viele andere Ideen, wie z.B. 'Angels farts', die man super zum Geburtstag verschenken kann!



Ihr braucht dafür ganz einfach nur:
1 altes Marmeladenglas, eine/mehrere Packung/en Süßes, ein Stück Stoff, ein Band & ein Label

Das gereinigte Marmeladenglas befüllt ihr mit den Süßigkeiten eurer Wahl. In meinem Fall habe ich Schokoherzen und verschiedenes kandiertes Obst und Nüsse in Schokolade gekauft und befüllt - daher 'Reindeer Poop'. 



Variation 1: oben beschrieben ;-)
Variation 2: (Mini-)Marshmallows mit dem Label 'Snowmans Hearts'
Variation 3: übrige gebliebene, weiße Schokoherzen/Schokonüsse, ganzjährig mit dem Label 'Angels Farts' oder oder oder. Es gibt so viele Möglichkeiten!






Wenn ihr euren gewünschten Inhalt in die Gläser gefüllt habt, 'beschriftet' diese mit euren Labels. Ich hab meine selbst gestaltet mit einem Programm, aber handgeschriebene kommen sicher auch ganz lieb ;-)



Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Haha Reindeer Poop. Das hat mich gerade so, so, soooo zum Lachen gebracht!

    AntwortenLöschen
  2. hehe coolde idee :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey du Liebe! Danke für deinen süßen Kommentar! Das ernstings family event war wirklich super! :-)
    Und danke für das süße Kompliment. Ja, das bin ich! ;-)
    Wenn du noch mehr Bilder sehen willst, kannst du ja mal auf mein Label: "Shootings" klicken - da gibts immer mal wieder Bolder von meinen Fotoshootings zu sehen! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank für deinen süßen Kommentar - ich habe mich sehr über deine Komplimente gefreut! Folge dir jetzt auch!

    Die Idee mit dem Reindeer Poop ist ja wirklich toll, da kann man seiner Fantasie auf jeden Fall freien Lauf lassen für andere Varianten!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. wow, toller blog ich bin begeistert! :)
    danke erstmal für das komliement!
    ja, ich finde es auch krass darüber nachzudenken das ich seit einem jahr kein fleisch mehr esse weil es mir garn nicht so lange vorkommt! meine mutter ist auch vegetarierin und desshalb ist es nicht so schwer, nur meine familie ist total üß alle kochen wenn wir da sind so gut wie kein fleich:)
    machmal ist es allerding ist es manchmal schwer kein fleisch zu essen wenn es so gut richt aber ich mag mir nicht vortellen das die meisten tiere so gequält werden nur damit wir sie essen können, ich finde diesen gedanken so erschreckent das ich kein fleisch mehr esse:)
    ich bin jetzt leserin bei dir:) du auch bei mir?
    ich würde mich riesig freuen, lotta

    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Super lieben Kommentar♥
    Ich besitze die Canon 550D (:

    AntwortenLöschen
  7. Heeeey :-)
    ♥ Danke für deinen lieben Kommentar :-*
    Ehmm ja, meine Texte stammen alle von mir und die Bilder sind ebenfalls selbstgeschossen :-) ♥
    Ich find' deinen Blog supii! ♥

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Coco!
    Das sieht ja echt ne coole Idee und bald ist ja auch Valentinstag^^
    Find ich echt süß:D
    Ich bedanke mich für dein Kommentar und bin jetzt Leserin:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ♥

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen: Ich bin begeistert!
    Deswegen folge ich dir jetzt.
    Die Gläser sehen richtig toll aus, das ist eine echt gute Geschenkidee! :D

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ach Liebes, du bist wiedermal voll süß ^.^ Mach dir nichts draus du musst meine Fragen nicht beantworten wenn du nicht magst. Ich bin allgemein auch kein Fan davon, außer es sind wirklich gute Fragen aber ich wollte auch kein Ignorant sein, denn immerhin macht man sich die Mühe das Ganze aufzusetzen und die Leute zu verlinken. Aber wie gesagt, es ist kein muss. Irgendwie erinnert es mich auch an einen Kettenbrief. =D Achja das waren noch Zeiten^^
    Na wie dem auch sei..es ist immer wieder schön von dir so zuckersüße Komplimente zu bekommen. =)
    Na wenigstens etwas =D Ich besitze noch nicht mal Schlittschuhe…was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein ziemlicher Wintermuffel bin. Da komm ich irgendwie nie drauf Schlittschuhlaufen zu gehen, obwohl es mir ziemlichen Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für den Kommentar! ♥
    Das Buch klingt sehr interessant, hoffentlich finde ich es in der Bibliothek,
    sonst kaufe ich es mir halt! :)
    Viele Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!