Freitag, 12. Oktober 2012

You are my chocolatebox wohohoooowoo

Na, ist bei euch auch so schlechtes Wetter? In unserer kleinen, österreichischen Stadt regnet es jedenfalls und es ist verdammt kalt.
Und was ist besser, als an kalten Nachmittagen Tee zu trinken und Pralinen zu naschen?

Wie wäre es mit den leckersten Pralinen der Schweiz? (ich will nicht sagen "der Welt", denn ich möchte ja keinen DIY-Liebenden verachten ;-)))
Meine liebe Cousine arbeitete in der Schweiz und schickte mir neben einem zuckersüßen Brief auch noch drei Tafeln Switzerchocolate und himmlische Pralinen von Läderach! Läderach besitzt einige Filialen in Deutschland und in der Schweiz, aber bietet auch Produkte Online an;



Ich sage euch, wenn ihr irgendwann einmal zu einem Läderach-Shop kommt, probiert unbedingt eine Packung Pralinen, und wenn es nur acht Stück sind :-)

Trotzdem mag ich Pralinen auch sehr gerne, wenn sie selbstgemacht sind, weswegen ich oben auf die DIY-Liebenden hingewiesen habe. Sollte eine von euch prima Pralinen-Rezepte zur Hand haben, gerne her damit, ich bin offen für alles!
Im Winter, also zu Weihnachten, wo alle schon fleißig am Keks-backen sind, finde ich es am leckersten, die frischen Weihnachts-PRALINEN zu kosten! Pralinen zu Weihnachten sind z.B. Rumkugeln, Kokosbällchen oder Datteln mit Marzipan - oder? Ich meine, ich würde diese Petites jetzt nicht unbedingt als Pralinen bezeichnen, aber irgendwie sind sie mir lieber, als die, mit 100% Schoki, wie ist das denn bei euch so?
 
Verschiedene Sorten: Cappuchino, Haselnusskrunch, Nougatbecher, ...


Nun denn, hab ich mein heutiges Outfit abfotografiert. Wieso? Weil ich momentan sehr seeeeeeeeehr gerne Bodys trage [Body = Blusenbody, sehr praktisch!] (schon gesehen irgendwo? Sind zwar momentan nicht extremst modern, aber sie sind wunderbar bequem!) und natürlich die Altbekannten Ellbogen"Schützer";




Natürlich bin ich mir auch darüber im klaren, dass man keine schlechten Fotos auf Blogs stellt, oder überhaupt ins Internet. Und ich weiß, dass mein Foto dazugehört, weil das "Outfit" nicht im gerinsten "as pretty is as it is really". Sollte es irgendjemanden da draussen interessieren: der Blusenbody ist von Esprit, die Tasche von Tom Tailor und die Weste von H&M

Übrigens, bevor ich es vergesse: Bei Wonderbluee gibt es wundervolle Gewinnspiel-Wochen, und ich nehme am Scrapbookgewinnspiel teil ;-)

In diesem Sinne alles Liebe,
Eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Lecker Schokolade!!
    Hab meine Mutter auch schon bestochen mir ein Set zum selber Pralinen machen zu bestellen, aber nein! :(
    Dein Outfit find ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ich freue mich sehr, dass ich dir mit den Schoko-Tipps weitergeholfen habe, dann kannst du ja in Zukunft auch ganz viel tolle Schoki herstellen ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh läderach gibts bei uns auch :D die sachen sind soooo lecker (und teuer) :D
    hast du toll fotografiert liebes ^^

    hab ein wndervolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow es sieht einfach viel zu lecker aus *.* ich hätte jetz so sehr bock auf sie :D übrigens gefällt mir dein blog, er ist sehr hübsch!
      hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :)
      ich würd mich freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
  4. Meine Liebe du siehst bildhübsch aus. =) Du hast eine ganz tolle Figur und der Body steht dir ausgesprochen gut. =) Ich bin definitiv für mehr Outfitsposts! =)

    *rotwerd* hihi ach du bist süß..danke. =) Dabei war das Gif nur so eine Spielerei von mir^^ (Mach dir im Übrigen keine Sorge um die Mail, ich hab doch auch ewig zum Antworten gebraucht)

    Oh ja extravagant in der Tat..sie gehören mittlerweile zu meinen Lieblingen...sie sind nicht zu schwer, nerven nicht beim gehen und knallen nicht überall dran...außerdem mag ich diese einfach runde Form total gern. Und das aller schönste ist natürlich, dass es keine schlichten Kugeln sind sondern auch noch Inhalt besitzen. Ich wollte die mir schon selber machen aber ich weiß nicht wie diese erfüllbaren Glaskugeln heißen und auf DaWanda finde ich nur diese blöden Murmeln =/
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßer blog!
    würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust - lust auf gegenseitiges folgen?
    xoxo jess
    http://jessjessde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!