Samstag, 13. Oktober 2012

J'aime..


Natürlich macht das jeder. Über die Zukunft nachdenken.  

Wo siehst du dich in 5 Jahren?

Eine einfach Frage, die man schon oft gehört hat. Hm, schwer zu beantworten, oder? Irgendwie, irgendwann. Irgendwo. Aber wo? Ich frage mich so oft, wie es weitergeht mit mir. Ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist, aber ich denke auch sehr oft an Dinge, die mein Leben verändern könnten, ich meine, so richtig. Mein Leben ist nicht perfekt, im Moment, und das wird es vermutlich auch nie sein, aber es ist schön so. Ich möchte nicht altern, ich möchte, das alles so bleibt, wie es ist. Obwohl ich mich so so so so sehr auf meinen Abschluss freue, weil ich dann endlich meinen Traum verwirklichen kann und meine Richtung selbst wählen kann.. Mir stehen dann alle Türen offen
Meine Lebenstraumerfüllung wäre ein kleines Café in Paris. Paris, die Stadt der Liebe und der Mode. Ein kleines Café mit angeschlossener exquisiter Botique, wo ich wunderschöne Kleider verkaufe, inspiriert aus den 60-Jahren. Oder den 20ern. Begleitet von entspannenden Schallplatten hat Frau alle Zeit während ihr Mann seinen Espresso genießt. Und ein Stück Torte.



Aber was wenn nicht?



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß mit dem Café in Paris :p ..ich weiß noch nicht so ganz, wo ich mich in ein paar Jahren sehe.. lasse das auf mich zu kommen :)

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wenn du eins hast, komme ich umbedingt dann vorbei! :D
    In 5 Jahren hoffe ich ich bin fertig mit der Schule, obwohl ich das eigentlich seien sollte. :D

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!