Montag, 15. Oktober 2012

Monday

Hallo ihr Lieben,

Da ich ein paar Posts zuvor so ein liebes Kommentar bekommen habe, dass ich mehr Outfits posten soll, hab ich kurzerhand meine Kamera zur Hand genommen und mich abgeknipst. Perfekt für den Herbt - auch gut für den Winter ♥

Pullover - Vero Moda, Treggings - Bershka, Schuhe - gute Frage.., Schal - H&M, Tasche - Primark


Etwas, was wahrscheinlich überhaupt nicht zum Herbst passt, sind fröhliche Frühlingsblumen. Ein typischer Herbststrauß besteht doch meistens aus Sonnenblumen, orangen Feldblümchen und Physalis, oder?



Ein Blumenstrauß im Herbst ist niemals Pink. Trotzdem habe ich ihn fotografiert, weil ich ihn am Wochenende geschenkt bekommen habe (Freunde zum Essen) und ihn einfach wunderschön finde (-:

Alles Liebe,
Coco ♥

Kommentare:

  1. ooh diese Hose! Ich liebe diese Farbe und du hast auch noch so schöne schlanke Beine, da sieht sie gleich doppelt so gut aus. =) Passt perfekt zu der Tasche und den Schuhen...
    Ich will mehr mehr mehr! =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, vor allem der Pullover hat´s mir angetan :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr hübsches Outfit. Vor allem die Schuhe gefallen mir :D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit. Es apsst alles sehr gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebes das hast du doch verdient. Du sagtest ja, dass du beim Thema Mode aufblühst und ich persönlich fände es sehr schön wenn man das noch mehr auf deinem Blog zu spüren bekommt. Außerdem finde ich dienen Stil einfach toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Hose und die Schuhe!! Ach ich lieb das ganze Outfit! <3

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!