Samstag, 6. Oktober 2012

Spatzen sind Spitze und Katzen sind doof!

Hallo ihr Lieben :)

Vor einiger Zeit entdeckte ich beim abendlichen Spaziergang ein unheimlich süßes Haus in meiner Nähe. Natürlich war ich hellauf begeistert von der süßen Dekoration, dem modernen Shabby-Chic und der Liebe zum Detail.

Also machte ich mich eines Nachmittags, bewaffnet mit einer Kamera und begeitet von der wunderbaren, wundervollen Laura, auf den Weg zu diesem Haus, um es abzuknipsen. Von meiner Familie weiß ich, dass das Haus gar nicht bewohnt ist, sondern nur als "Hobby" einer Stadtbewohnerin genutzt wird.. Das ist doch nicht zu fassen! Wenn es von draußen schon so hübsch ist, wie sieht es wohn drinnen aus? Ganz anders als erwartet?



Versteckt zwischen Bäumen liegt die Gartenhütte. Man kann sich soooooooooooo viel Inspiration holen, weil man einfach dauernd etwas neues entdeckt! Ein alter Ofen hier, Schöpflöffel und alte Töpfe da, ein alter Nähtisch, ...

 Besonders süß finde ich die kleinen Vogelhäuschen, die um das Haus herum aufgehängt sind, mit total lieben Sprüchen wie z.B. "Spatzen sind Spitze" oder "Katzen sind doof" ;-)






Ich weiß, "I ♥ summer" passt ÜBERHAUPT nicht zum Thema Herbst, aber an diesem Tag war es so sommerlich schön, dass ich es mir nicht verkneifen konnte, diese Überschrift hinzuzufügen.

Part 2 dieses Hauses besteht aus einem uralten Fahrrad, alten Schuhen mit Grünpflanzen und einem süßen Sommerhut.





Abschließend findet man rechts hinter dem Haus einen richtigen Zaubergarten. Seht selbst!



Erinnert mich irgendwie an einen Chinesischen-Märchengarten, oder an einen Traum. Ich würde wahnsinnig viel dafür geben, hier zu wohnen!
 
 Sumsumsum, einen kleinen Begleiter hatten wir auch, der sich aber mehr für Blumen interessierte als für das Haus.

Was sagt ihr dazu? Seit ihr auch so begeistert wie ich?

Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Oh wie süß das Haus ist und dann mit so viel Liebe zum Detail. <3 Ich bin einfach nur verliebt. *.* Ich würd sofort darin einziehen!! Aah wie süß! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Haus ist ja mal richtig süß das Haus :D
    Ich habe dich übrigens getaggt.
    http://waterproofes-the-one-and-only.blogspot.de/2012/10/das-erste-mal-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!