Samstag, 1. September 2012

Griechisches Mittags-Sandwich

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich mal wieder ein Rezept für euch..

Es stammt zwar von einem heißen Sommertag, an dem man zu Mittag kaum etwas essen kann, doch ich finde, es lässt sich gut zu einem Abendessen umfunktionieren.. Obwohl der Wetterbericht sagt, der September lässt die Sonne wieder scheinen (:

Rezept für ein superleckeres griechisches Sandwich:
You need. 1/2 Zucchini, 1 Packung Schafskäse, 3 kleine Tomaten, einige Oliven, Basilikumpesto, frisches Basilikum, ein paar Tropfen Olivenöl, 6 Scheiben Weißbrot oder 3 Brötchen;
To do. Scheide die Zucchini einmal schräg durch und schneide sie in Streifen, salzen, danach mit ein paar Tropfen Olivenöl in einer Pfanne anbraten; während die Zucchini brät, ein paar Stücke Schafskäse schneiden, die Oliven entkernen und hälften und die Tomaten klein schneiden;
Je 3 Scheiben Weißbrot oder je eine Hälfte des Brötchens mit Basilikumpesto, die restlichen Scheiben/Hälften mit Olivenöl bestreichen. Mit Zucchini, Schafskäse, Tomaten, Oliven und ein paar kleingeschnittene Basilikumblätter belegen, zusammenklappen und servieren..


Es schmeckt einfach nur gut!! :-)

Übrigens habe ich es gestern gemacht, und gestern war ein echt verregnter Tag :( Ein bisschen antoasten zu schluss, damit alles noch heiß gemacht wird - und passt auch!

Alles Liebe,
Coco ♥

P.S.: Mögt ihr Sandwiches zu Mittag? :-)

Kommentare:

  1. hey du ♥

    awh , das sieht sehr sehr lecker aus ! und hey , es heißt griechisches sandwich ! :D

    danke dir ! und dein vergleich ist ja wohl mal obersüß , dankeschön dafür ! ♥ auch wenn ich das wort 'alt-weiber-sommer' nicht kenne ! :D
    danke danke :) !

    hehe :)
    oh nein , das hört sich überhaupt nicht gut an ! :/
    oh man , gar nicht gut ! gut dass du dann zugenommen hast ! :)

    klar kannst du mich fragen , alles was du willst ! :)
    ja hatte ich , aber nur ganz wenig. so sachen wie hallo & danke. :D und ich konnte das alphabet :> jetzt im september , seit 5 jahren :)

    alles alles liebe zurück ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!