Samstag, 22. September 2012

Ahoi Seemannstochter!

Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe ein bisschen gestöbert und meine Herbstlieblinge für euch herausgesucht! Und zwar mag ich diesen Herbst besonders gerne Leinen, Streifen, Naturfarben (inklusive Blau/Weiß) und natürlich den altbekannten Shabby-Chic :) Hach, wie schön... :)


Zunächst einmal gäbe es hier dieses Outift, welches ich einfach gern trag.. Dabei geht es nicht um besonders "schöne" und extravagante Kleider, sondern einfach um die Zusammenstellung von hübscher Blue Jeans, lieblichem Top, passender Tasche und einfacher Frisur (obligatorischer Pferdeschwanz..? :-)) - my favourit!

Jeans - Blanco, Shirt - H&M, Tasche - Vintage
Pardon - ein Wellenspiegel, der die Figur ziemlich verändert -.- ;-)

Außerdem habe ich schnell meine Herbstlieblinge als Collage zum Thema "Ahoi" erstellt - besonders gut gefällt mir die Hot&Cold-Badematte von H&M, das total süße Bettgestell von Ikea und die Lampe von Zalando;



Welche Herbstlieblinge stehen denn auf eurer Liste?

Alles Liebe,
Coco ♥

Kommentare:

  1. Nicht schlimm :D Awards sind ja auch nicht jedermanns Sache. :)

    Übrigens gefällt mir dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Abercrombie und Hollister gehören zusammen. Sagen wir es mal so: Kostet bei Hollister ein Top 20 Euro kannst du das gleiche bei Abercrombie finden für 50 Euro.
    Totale abzocke. :D Aber ich liebe den Elch von Abercrombie. :D:D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein wie peinlich! :( Liegt wohl dran wenn man die um 6 Uhr morgens verfasst.-.- Boar ich schäme mich gerade voll. :D

      Löschen
  3. Das Outfit ist echt hübsch. Simpel aber hübsch. Und als Antwort auf dein Kommentar, ich würde mich sehr über die Vorlage für den Rock freuen. Der ist dir echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebes,
    ich hoffe es ist okay dass ich dir hier schreibe, ich hätte es per email getan aber...nunja

    ahhhhhhh du verrückte!! !ich habe deine wunderwunderwundervolle karte bekommen!!! ahhhhh!!! ich hab mich sooo gefruet über deine worte und alles was du geschrieben hast! du bist echt so süß und ich würd dich niederknuddeln wenn wir uns mal sehen würden!!! soooo sooo lieb! fand die karte so süß dass ich sie meine mutter gezeigt hab und sie fand sie auch mega goldig!
    Vielen vielen dank für diese tolle überraschung! du bist ein engel!

    AntwortenLöschen
  5. ojeeeee liebelein das mit deiner schwetser klingt furchtbar und es freut mich zu hören dass es ihr wieder besser geht!
    bei mir tut nur der rücken etwas weh (= kleines schleudertrauma) aber das wird bald wieder weggehen...

    ja du hast recht ich weiß jetzt auch (wieder) was wirklich wichtig ist und das man jeden tag leben sollte....und nicht nur "überleben" oder rumbekommen :D

    hast du schonpläne fürs wochenende?

    Drück dich ganz fest!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!