Dienstag, 21. August 2012

What I wore then

Hallo meine Lieben :)

Ich weiß, ich komme in letzer Zeit nicht wirklich viel zum Bloggen, und morgen bin ich auch bis Freitag weg, aber.. es kommen bessere Zeiten :)
Heute zeige ich euch 4 meiner liebsten Sommer-Outfits. Ich glaube, die Spitze dominiert in meinem Schrank ;-) Auch mag ich viel schwarz und weiß!



Outfit 1
Spitzentop - H&M, Top darunter - topshop, Tasche - über amazon.de, Gigi; Schuhe - Deichmann; Shorts - Selbstgenäht (-:

Outfit 2
Spitzentop - Primark; Spitzenrock - Blanco

Outfit 3
Shirt - H&M; Tasche - Longchamp; (littlevokuhila)Rock - komplettiSelbstgenäht (-:

Outfit 4
Spitzenshirt - Berhka; Top unterhalb - H&M; Rock - H&M; Tasche - amazon, Gigi; Lange braune Federohrringe: H&M

In Barcelona kann man wirklich besser shoppen, als irgendwo sonst :)
Welchen Modestil mögt ihr denn besonders? Hab ich euren Geschmack getroffen?

Alles Liebe,
Coco ♥

P.S. Besteht Interesse an einem Tutorial für diesen SelbstgenähtenRock (s.oben)?

P.P.S. Bin bis Freitag nicht da, alles Liebe bis dahin♥

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen tollen Stil. Und auf eine Anleitung für den Rock würde ich mich sehr begeistern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen: I love your Style!
    Das ist auch genau mein Stil, den ich aber irgendwie nicht trage..
    Aaber beim ersten Erwähnst du die Schuhe, aber man kann keine sehen? :D
    Die Hose von Outfit 1 hat mir echt angetan und dann bist du so fies zu sagen das du die selber gemacht hast und ich mir die nicht kaufen kann. :(

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah, dein Kommentar war mal wieder so lieb & so schön zu lesen! ♥ Ich muss sagen, ich freu mich immer sehr, wenn ich meine Kommentare durchlese und dazwischen der Name "Coco" aufblitzt!
    So, aber jetzt komme ich, worauf ich bei dir neidisch bin: Erst einmal die tollen Klamotten! Die Outfits sind wundervoll! Aber wirklich genau mein Geschmack, das ist Wahnsinn. Ich liebe s/w, Spitze,.. Und außerdem bin ich neidisch auf diese Knödel, die du gemacht hast, die sehen ja zum sterben lecker aus! Die mach ich 100%ig nach! Ach, und wenn ich mal in Österreich bin, esse ich auch immer so liebend gerne Knödel, aber dann halt doch eher die herzhaften, weil ich von denen mit Obst zuvor noch nie gehört oder gelesen habe - Bis jetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen tollen Modegeschmack, die Outfits sehen wirklich sehr toll aus :)
    Ich mag besonders gern das 4. Outfit :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Schuhe gefunden!
    Liegt wohl dran, wenn man ein Kommentar um 5:30 Uhr macht. :D

    AntwortenLöschen
  6. ich könnte mich gar nicht zwischen den ganzen outfit's entscheiden. :o :)

    nichts zu danken ♥
    hehe , und vielen lieben dank !

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen meine Liebe :) Umso mehr freue ich mich jetzt wieder von dir zu hören ;) Du hast ja gefragt ob ich die Leute anschreibe oder ich angeschrieben werde ich denke du meinst das bezüglich Kooperationen. Bei dem Armband habe ich die lieben Leni angeschrieben weil ich so begeistert von war, bekomme aber auch einige Anfragen (wobei auch echt Zeug dabei ist wo ich mir denke "wollt ihr mich für blöd verkaufen?") Ich mache auch nur Kooperationen wenn ich das Gefühl habe es passt zu mir, meinem Blog und meinen Interessen ;) Ich hoff das hat dir soweit weiter geholfen.
    Waoh toll Testerin eines Hotels, du musst mir unbedingt erzählen wies dort war und erhol dich ;)

    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Achja übrigens gefallen mir deine Outfits - ganz super toll und schön! hast ein echt gutes Auge Dinge zu kombinieren ;) Das ganz Rechte ist mein Lieblings!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes =)

    Wie schon gesagt...deine Nachrichten sind wie kleine Geschenke *hehe* =) Liebsten Dank, ich freu mich wenn es dir gefällt. Ich versuch immer irgendwas Nützliches zu basteln. Staubfänger kann ich nicht ausstehen^^

    Deine Outfits sind allesamt richtig schön und wahnsinnig stylisch =) Ich finds sowieso wahnsinnig beeindruckend das du bei Outfit 1 die Shorts selbst genäht hast..Wahnsinn. Ich glaub Outfit 1 und 3 sind meine Favoriten. =)

    AntwortenLöschen
  10. die sind alle sehr schick...

    ich dachte immer du wärst noch schülerin?
    manchmal immer , schade das es den ausdruck nicht gibt...;)

    bin iweder da ...
    dankeschön, den hatte ich mehr oder weniger...:D

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!