Sonntag, 19. August 2012

Keep calm and have a little garden-picnic

Hallo ihr lieben♥



How to make a St.Clemens-Drink:
Du brauchst eine Zitrone, eine Orange, unbehandelt; frische Minze, Eiswürfel, 1/2 l Mineralwasser;

Zitrone und Orange in Scheiben schneiden und vierteln. In einen Krug geben, die Zitrone leicht andrücken, Eiswürfel reingeben, mit sprudelndem Mineralwasser aufgießen und die Minze dazu, alles etwas verrühren & genießen :)

Alles Liebe,
Coco ♥

Kommentare:

  1. Hmmm, das sieht ja lecker aus. <3

    AntwortenLöschen
  2. liebe idee :) sieht lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich jetzt bei dieser Hitze mega Block drauf! :D

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ♥
    ggs verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ja mein ernst ! ich frag' mich jedes mal warum ich so liebe kommentare für meine normalen bilder bekomme... und wenn dann so ein besonders liebes dabei ist .. dann weiß ich einfach gar nicht wie ich mich bedanken soll. deswegen nochmal ein RIESEN großes dankeschön an dich , für jedes einzelne kommentar von dir ! :)♥

    kein problem , ebenfalls nichts als die wahrheit ! sieht wirklich klasse aus :)

    hehe , dass sagt die , die dieses perfekte armband gezaubert hat ! :o tzdm dankeschön ♥

    liebe grüße & alles liebe an dich :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!