Sonntag, 26. August 2012

Burgerparty und Longchamp ♥

Hallo ihr Lieben,
und schon wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich nicht so oft zum bloggen komme. Allerdings war ich bis Freitag spätabends im "Urlaub" und gestern hab ich am Abend für 4 ganz liebe Mädels gekocht.
Was genau, beschreibe ich gleich. Heute will ich euch meine heißgeliebte Longchamptasche zeigen ♥



Okay, gut, die Tasche kommt später dran. Erstmal wird gestern Abend niedergeschrieben:

Wir machten Burgerparty

Burgerparty ist so ziemlich das coolste Essen :) Auch wenn ich hauptsächlich auf Fleisch verzichte (wenn ich ein Stück Fleisch auf meinem Teller habe, denk ich immer "das ist totes Tier", dann kann ichs nicht mehr essen.. Obwohl mir sowieso selten Fleisch schmeckt..)

Da ich eigentlich an einer Grenze zum Ausland wohne, wars voll praktisch, denn im Nachbarstaat haben sie die leckersten Brötchen: Ich hab ca. 5 verschiedene Sorten (Dinkelbröten, weiße Brötchen, Fladenbrote, Ciabatta...) gekauft und man konnte wählen :-)

Also, jeder bekam ein Stück leicht getostetes Brötchen, ein Burgerlaibchen + Käse (also den Käse darauflegen und der schmiltzt dann soo schnell) und konnte sich mit den typischen 3 Soßen und Gemüse (Gurken, Tomaten, Paprika, Zwiebel, Essiggurken, Mais, ...) und Bacon einen Burger nach Wahl belegen.

Schmeckte wahnsinnig lecker!

Gerade als ich meine Kamera rausholen wollte um das Festmahl^^ zu fotografieren, ging der Akku aus. Tja, das war pech :-/

Aber die Nachspeise (ich hab eine wohlschmeckende Joghurtbombe gezaubert) konnte ich zum Glück noch für euch knipsen, die zeig ich euch bald :-)

v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v-v

So, aber was ich euch eigentlich noch zeigen wollte, ist mein Schmuckstück. Nämlich besitze auch ich eine Longchamptasche und eine sehr liebe Toilettetasche, beides war ein Geschenk ♥




Was genau ist aber das besondere an einer Longchamptasche? Warum vergöttert sie jeder?

o Ich muss sagen, ich kann euch die Frage ehrlich nicht beantworten. Ist es die zierlich-elegante Taschenform (meine ist zusammengeklappt am oberen Bild), das geprägte Label oder das Material?

Ich weiß es nicht, und ich werde es auch momentan nicht erfahren, weil ich die Tasche fürs erste nur zu besonderen Anlässen tragen möchte.

Besitzt ihr auch ein Schmuckstück wie diese Tasche? :-)


o Momentan habe ich noch eine Frage: Bald fängt die Schule, jedenfalls für mich, wieder an. Ich besitzte keine Schultasche, nur Handtaschen zum Wechseln.
Ich würde ja gerne eine Ledertasche (also eine Aktentasche aus Leder) tragen, aber die meisten riechen sehr streng oder fetten - kennt jemand eine empfehlenswerte Ledertasche, die ruhig auch aus Lederimitat oder Kunstleder bestehen kann?

Ohjeohje, soviel geschrieben :)

Alles Liebe,
Coco ♥

P.S. Ein sehr lieber Blog über Essen, DIY und Lifestyle findet ihr hier :-) Klick♥

Kommentare:

  1. klar erinnere ich mich an dich :D immer und auch in 2 jahren noch ;D

    ichhabe eine tasche von friis & company die ich so sehr liebe ;D sie ist aber kein echtleder...mein neuestes ICH LIEBE ES produkt ist seit 2 monaten mein diesel geldbeutel..apropooo drübermuss ich noch bloggen ^^


    hab einen wundervollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh warum wurde ich denn nicht zur Burgerparty eingeladen? :( :D

    Die erste Tasche gefällt mir total. <3

    AntwortenLöschen
  3. hey du ! :)

    überhaupt kein problem ♥ !
    leider sind das ja nicht meine haare auf dem foto sondern die meiner besten freundin. ich habe ihr zwar den fischgrätenzopf gemacht , aber bei mir alleine bekomme ich das nie hin. :x :D
    oh das tut mir leid , was war denn los (wenn ich fragen darf:x) ? naja , ich hoffe auf jeden fall das es dir heute wieder besser geht ! :)

    alles liebe zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Deine Taschen gefallen mir total! :-)
    Hätte auch gern solche..

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!