Mittwoch, 8. August 2012

Spanien Part 1

Hola chicas,

Heute bekommt ihr den ersten Schwung Fotos aus Spanien :-)
Und zwar Marktfotos vom Mercat St. Josep la boqueria
Ich hätte Stunden in der Halle verbringen können, die gleich an den Ramblas liegt. Also spanne ich euch jetzt nicht länger auf die Folter und zeige euch die ersten Fotos :)

Frisches Obst und Gemüse zu kleinen Preisen

Bunte Säfte♥

Cocos-Bananen-Milkshake

Riesendatteln und alle möglichen Nuss-Variationen

Exotische Pithaya
Fisch, Muscheln und Scampi
Gekauft?
Lecker Cocos-Bananen-Milkshake, gemischte Nüsse im Caramel-Mantel, leckerlecker Riesen-Datteln und frische Früchte ♥

Kommt ihr je nach Barcelona, müsst ihr sie euch anschauen. Sie ist der Wahnsinn!

Alles Liebe,
Coco♥

Kommentare:

  1. du bist sweet haha
    ja alles klar, und bei dir? wie wars in spanien? sieht erstmal schön aus :-)
    und tausend dank

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte doch echt verboten sein solche Fotos zu zeigen. Du bist fies :D
    Ich will da auch hin, das sieht alles sooo lecker aus (bis auf den Fisch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. Dankeschön! Ja, der Fisch sieht wirklich roh nicht besonders lecker aus! Aber es waren noch viel schlimmere Sachen dabei - wie z.B. Schafsköpfe MIT Augen -.- GRAUSLICH!
      Doch, ja, ich würde auch so gerne ein zweites Mal dahin... Das wäre so toll!♥
      Ich glaube aber, schöne Märkte gibts überall auf der Welt - toll muss es auch in Indien oder Arabien sein!

      ♥Coco

      Löschen
  3. Ach bei so einem lieben Kommentar könnt ich nur noch schnurren. Da ist es mir egal, dass ich die 100-Marke noch nicht erreicht habe, viel wichtiger sind mir meine 76 Leser, unter denen so ein Goldschatz wie dir steckt.

    ..und keine Sorge, „irgendwann, irgendwie“ gibt’s nicht. Ich freu mich ein weiterer Leser deines Blogs zu sein. Tut mir leid, dass es erst so spät kommt, ich bin in der Hinsicht so ein Schussel. Ich hoffe auch, dass ich dich und die anderen Leser nicht zu lange warten lasse. Ich bin momentan verreist (wer nicht? ^^‘) und komm so schlecht zum bloggen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich auch schon!!!
    Ich find das total geil da!
    Du hast voll die hübschen Fotos gemacht. :) Gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, habe ich dir schon auf deinen tollen Kommentar geantwortet? Ich bin die letzten zwei Wochen so viel unterwegs gewesen.. Glaub mir, das kann ordentlich verwirren :-D. Um dir nicht zweimal zu antworten, falls ich es denn schon getan haben sollte, halte ich mich diesmal eher knapp (insofern das zu schaffen ist..) - also in Montmatre war ich leider nicht, was ich extrem schade finde.. Und mit den Franzosen geht es mir eigentlich genauso - sie waren immer unheimlich gut drauf und freundlich. Was mich aber schon wieder zu London bringt (haha) - Es sagen ja immer alle, dass die Londoner so unfreundlich sind.. Da kann ich gar nicht zustimmen. Ich hatte letztes Jahr das Gefühl, dass mir in einem Urlaub noch nie so viele freundliche einheimische Menschen begegnet sind. Merkwürdig, die ganzen Gerüchte..

    UUUUUND die Bilder hier sind absolut super schön! Ich bin direkt extrem neidisch, vor allem auf deinen Cocos-Bananen-Shake. Das erinnert mich daran, wie sehr ich meine Ananas-Cocos-Smoothies liebe weil sie so einen wundervollen Pina Colada Geschmack haben.. Und ich liebe Pina Colada.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Freund und ich wollen auch mal nach Barcelona! Aber das wird in naher Zukunft wohl leider zeitlich nicht klappen :(

    AntwortenLöschen
  7. in der halle war ich auch schon. einfach der hammer dort und alles so super günstig und das obst suuuper lecker. würde auch gern mal wieder nach barcelona :)

    AntwortenLöschen
  8. du sagst mir, ich würde spinnen und zeigst selber Bilder bei denen einem das Wasser im Mund zerläuft, nene so nicht :D;D
    Okay den Deal machen wir so das nächste mal wenn ich Picknicke sind die Rollen klar verteilt :D
    und danke für deinen super süßen Kommentar ich musst echt lachen ;)
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!