Dienstag, 7. August 2012

Si chicas, I'm back, trotzdem bekommt ihr Waffen ;)

Hola chicas,
Ich bin zurück aus Espanya - Barcelona, um genau zu sein :-) Trotzdem gibts heute mal wieder keine Urlaubsfotos, sondern zuerst ein gutesgutes Rezept... :)

Letzte Woche hab ich mit einer unheimlich unheimlich lieben Freundin Waffeln gemacht ♥ Und das Rezept möchte ich euch wirklich nicht vorenthalten!




Leider war das Wetter ganz grauenvoll schlecht, somit auch das Licht und die Waffeln sehen gar nicht so hübsch aus, wie in echt :-)

You Need
für ca. 15 Waffeln:

250 g Zucker
250 g Butter
5 Eier
1 Pck. Vanillezucker
1 kleiner Schuss Rum
1/2 kg Mehl
1/2 l Milch
3/4 Pck Backpulver

To Do
Die Eier verquirlen. Mit Zucker, Vanillezucker und sehr weicher Butter verrühren, bis der Teig schön schaumig wird und eventuell Blasen wirft. Dann den Rum dazu, Mehl mit Backpulver verrühren und dazugeben. Der Teig ist ziemlich "hart" und klebrig, deshalb jetzt die Milch langsam und nach und nach unterrühren, bis der Teig wieder schön glatt ist :-)
Ins heiße Waffeleisen kommen pro Waffel 1 kl. Teelöffel Öl und ein Schöpfer Waffelteig.
Hm.. Am besten noch warm genießen mit...
Vanilleeis & Ahornsirup oder Vanilleeis & Sahne & Erdbeeren/Blaubeeren oder mit Zimt & Zucker oder oder oder :-)

I ♥ Waffles!

Alles Liebe,
Coco ♥

P.S.: Die Freundin, wenn sie das hier liest, ich hab sie gern und bin froh, so eine tolle zu haben (-: ♥

Kommentare:

  1. Es sollte Verboten werden, solche Bilder zu posten! Jetzt hab ich lust darauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. ¡Hola! Me gusta españa :)
    Y me gusta waffeln ;D
    Yeay meine riesen Spanischkenntnisse. Also ich mag spanien und waffeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Also leider komme ich nicht auf deine Seite, weil immer diese Whoops-Nachricht kommt.. Na, du kannst immerhin besser spanisch als ich^^
      Ich auch - Spanien & Waffeln - fantastisch♥

      Löschen
    2. Hier nochmal der Link zu meiner Seite, ich weiß nicht, warum das anders nicht geht...

      ...Phantasiewelt...

      Löschen
  3. Du bist soo süüß *-* Ich bin auch so froh so eine tolle freundin wie dich zu haben ♥ ♥ ♥
    Danke ♥♥ (unendlich viele herzen und bussis) :-*:-*.-*

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!