Montag, 23. Juli 2012

I♥... KINDLE


Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mal eine Vorstellung meines Lieblings-Elektrogerätes :-D Es handelt sich hierbei um ein


amazon kindle

Habt ihr schon davon gehört? Der amazon kindle ist nämlich sowas wie ein elektronisches Buch. Und ich LIEBE ihn einfach.
Klar, dazu gibt es geteilte Meinungen. Die einen sagen, mir ist es lieber, das richtige Buch in den Händen zu halten. Ich (und andere) finde es praktischer, wenn man sich beim Lesen von dicken Büchern nicht hin- und herwälzen muss, weil die eine Hand auf der Seite, auf welcher man gerade liegt, das Buch nicht halten kann (ähm.. habt ihr das jetzt einigermaßen verstanden?)


Das Kindle im schlafenden Zustand - sozusagen - bietet verschiedene Cover

"Schläft" das Kindle gerade, zieren verschiedene Autoren oder Illustrationen das Cover, wie z.B. Harriet Beecher Stowe, Alexandre Dumas, Agatha Christie, Ralph Ellison, Johannes Aquila, etc. etc.


Die Kindle-Keyboard-Tastatur - so kann man z.B. im Wörterbuch nach Wörtern suchen, Bücher herunterladen und und und..


Hier kommt ihr direkt in den Kindle-Shop von amazon - klick!

Quelle: amazon.de

Habt ihr schon vom Kindle gehört oder besitzt sogar selbst einen?
Alles Liebe,
Coco ♥

1 Kommentar:

  1. -toller Post, ich finde das amazone kindle auch voll cool, leider habe ich aber keins.. :)
    -die kleinen veränderungen im Blog sind echt toll geworden *-* dein ganzer blog ist zuckersüß :)

    Laura ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!