Samstag, 21. Juli 2012

HappyHoliday

Hallo ihr Lieben!
Heute gibts endlich ein paar Urlaubsbilder - wobei ich sagen muss, das mit den Fotos ging eher schleppend voran. Meine Kamera ist seit heute ! wieder funktionstüchtig, wobei sie immer wieder die Nerven verliert - soeine Kamera ist aber auch anspruchsvoll -.- :D

Jedenfalls kommt das mediterane Feeling ein bisschen mit den Bildern mit..

Olivenöl mit Knoblauch und Petersilie

Frisches Gemüse ♥
Rosmarin, der duftet
I♥... Fisch


Greek Salad

Soo, oben findet ihr mein Lieblingsessen - frisches Gemüse, Fisch (dazu das Öl-Gemisch) und Griechischer Salat - yum!
Also - Urlaubsbilder meertechnisch waren das jetzt nicht gerade - die Fotos zeigen nur einen Einblick in meinen Essensplan des Urlaubs.
Pappsatt bin ich momentan von Spaghetti mit Garnelen - nachdem ich sie dreimal hintereinander bestellt & gegessen habe reichts mir fürs erste. Trotzdem wird das mein Lieblings-Urlaubsessen bleiben :)

Das Wetter ist bei uns ja alles andere als mediteran - ein verregneter Tag, an dem man eigentlich nur zu Hause rumgammelt... Wäre da nicht die laaange To-Do-Liste :-)

Wie war euer Urlaub, sofern ihr schon auf Reisen wart?

Alles Liebe,
Coco ♥

P.S.: Auf diesem Mode-Fotografie-Alltags-Blog erzählt ein ganz liebes Mädel seine Geschichte - vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall - der Blog ist echt ultralieb! :-)

Kommentare:

  1. echt schöne Bilder!
    Ich war noch nicht im urlaub aber ich fahre bald nach kroatien (:
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon ^-^
    http://my-sweet-wonderlaand.blogspot.de/

    Alina

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen deine Bilder (:
    Ich fahre dieses Jahr garnicht in den Urlaub :/
    Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir bereits ^-^
    In meinem Blog geht es ebenfalls um Fotografie *-*
    http://my-life-flows-like-a-river.blogspot.de/

    Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die liebe Blogvorstellung ♥♥♥
    Die bilder sind echt total cool :)
    Das Essen war ja ein Traum *-* :D
    Bussis :-**
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. :)♥ !!

    uh das sieht alles verdammt lecker aus ! :) und erinnert mich ein wenig an zuhause.. (ich lebe auf kreta , deswegen :D)


    alles liebe an dich :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!