Freitag, 20. Juli 2012

H&M Lieblinge ♥

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück - gerade angekommen! Und nein - heute gibts keine Urlaubsbilder :-)

Als ich den H&M-Katalog bei der Post vorfand, da hab ich direkt einmal durchgeblättert & angekreuzt. Meine Wishlist für den Herbst findet ihr hier:
Quelle: hm.com
Da werde ich mir 100% einige Teile zukommen lassen :) Außerdem habe ich meine Liebe zu Photoshop-Programmen entdeckt - das erstellen der obigen Collage hat mir so viel Spaß gemacht ;-)
Ich weiß, vielleicht ist es etwas zu früh, jetzt schon an den Herbst zu denken, aber das Wetter ist nicht gerade so rosig wie am Meer.. Deshalb darf man ruhig auch schon die Zukunft, zumindest Kleidertechnisch, planen!

Ich bin außerdem ganz begeistert von der Home-Abteilung :-)


Quelle: H&M

So, heute werde ich ersteinmal frische Crepes backen.. Hm.. da freue ich mich schon drauf!
Rezept folgt ;-)

Alles Liebe
Coco ♥

P.S.: Wie findet ihr denn die aktuelle H&M Kollektion?

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!-Hab dich schon vermisst ♥ ♥
    Deine Wishlist ist toll. *-* Hab gar nicht gewusst,dass es die Herbst-Kollektion schon im Katalog gibt.. ;) Muss ihn jetzt gleich suchen :p
    Bussis ♥♥♥ :-*:-*:-*

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. nee ich steh nicht so auf h&m, das haben mir zu viele.
    ja das ist jetzt auch schon mein 3. blog erst tagträumer, dann windspiel, und jetzt hourglass...
    cool, das freut mich, ich hasse es wenn diese kommis kommen die ich dann komischerweiße genauso auf jedem 2. blog wieder lesen kann :)
    wo warst du denn im urlaub?

    AntwortenLöschen
  3. Endlich bist du wieder da!

    Die H&M Sachen gefallen mir. :) Besonders das Kleidchen oder was das ist.:D

    AntwortenLöschen
  4. danke liebes das ist sooo lieb von dir :D
    ja ich neme den blog als ablenng vom tristen alltag :D auf dem blog kann man bunt bloggen fröhlich sein und kreativ ;D das fehlt mir bei der abreit oft etwas ;D

    AntwortenLöschen
  5. hallo zurück ! :)
    danke danke , für deine lieben worte ! das ist wirklich sehr lieb :>

    haha , kann ich mir gut vorstellen ! :o ich hätte mich bestimmt total erschreckt.. :DD

    alles liebe an dich ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your comment on my blog dear!! I’m following you back!
    If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???
    Win a pair of custom denim shorts by Khojo Vintage!!

    AntwortenLöschen
  7. love the pink dress!!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!