Donnerstag, 26. Juli 2012

Deko-Idee: Dosen&Schälchen!

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr, was ich im Moment liebe? Schalen, Schälchen und Schüsseln, Döschen und Dosen - die sind nämlich ultrapraktisch & sehen total nett aus!

Meine Lieblingsstücke hier:

Quelle: ikea.de hm.com amazon.de

Wie ihr bereits im Crèpes-Post gesehen habt, besitze ich vier Prachtstücke aus Porzellan. Ich habe sie wirklich günstig im Supermarkt ergattert & liebe sie. Da sie aus Porzellan sind, kann ich sie auch super zum Creme-Brulee kochen&servieren verwenden..



Am Liebsten: Kleine Obstschälchen
Und zum eigentlichen Zweck :)

Und worin serviert ihr am liebsten?
Alles Liebe,
Coco ♥

4 Kommentare:

  1. Wie süß von dir, danke.
    Nee, das Bild habe ich nicht selbst geschossen; habe ich mir sehr geschickt geklaut. Ich weiß, ich bin schlimm. :D
    Ich schreibe gleich einen neuen Post mit meiner TO-DO-List ;)

    Ftw,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ahhh poste doch sowas nicht!!!! ich muss KAUFEEEEENNNNN am liebste gleich alle!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ! :)

    hihi ja , das war echt toll ! :>
    danke dir ♥

    & alles liebe an dich ! :):*

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!