Freitag, 22. Juni 2012

Home Sweet Home

Hallo ihr Lieben,
ich bin zurück! Und zwar war ich vorgestern bei einer Freundin und wir sind zu Fuß zu einem See nicht weit von ihr - der war einfach wunderwunderschön ♥

ein Traum dieser See - riiiiiiiiiiiesig und wunderschön!

Hund N. - er war auch mit beim Schwimmen (:
Am Abend gings dann zum "Event" (wenn ich das mal so sagen darf ;)) und am nächsten Morgen ordentlich shoppen (habe einen neuen Shop für mich entdeckt: Forever 21 (easy klick ;))

Das hier ist übrigens ein Outfit, das ich euch schon lange einmal zeigen wollte - mein derzeitiges Lieblingsoutfit, vorallem
wegen der grünen/türkisen Hose, die ich vor einiger Zeit in dem "Hosen-Farben-Hype" zu groß gekauft habe, sie jetzt
aber neu und ein bisschen als "Chino-Hose" kombiniere..

Und dann fuhren wir auch schon wieder heim, mit dem Zug - das war total entspannend, ich liebe Zugfahren ♥ Wusstet ihr, dass in Zügen Steckdosen sind? Das ist mir noch nie aufgefallen!! :-)

Ich hoffe, ihr hattet noch schöne Tage & einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße
Coco ♥

P.S.: Ich bin von der lieben Jessy zu einer Blogvorstellung ausgewählt worden'! Danke dafür, das ist einfach wahnsinn, und danke für alle neuen Leser, die ich dazubekommen habe!

Und hier bei Michelle mache ich bei einer Blogvorstellung mit - da will ich mal hoffen.. (:

Update: Auch hier mach ich bei einer Blogvorstellung mit.. Man kann nie oft genug vorgestellt werden (:

Kommentare:

  1. Der Hund ist ja echt süß!
    Bin jetzt Leserin :)
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich wollte einfach mal 'rum fragen wer so Lust hätte :) würde mich freuen wenn du mit machst :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist total schön und deshalb wollten wir fragen ob du lust hast bei unserer Blogvorstellung mitzumachen. http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. HALLÖCHEN!!
    Supersüßer Blog..
    bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung..hast du Lust????
    würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    deine Bilder sind total schön, deswegen folge ich dir jetzt :)
    Würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt und du mir auch folgst?
    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. hey :)
    Wir haben zurzeit ne Blogvorstellung am laufen und wir wollten mal rumfragen wer lust hat teilzunehmen.
    Wir würden uns freuen :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. great shots!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!