Mittwoch, 20. Juni 2012

Post aus China :)

Hallo meine Lieben,
heute kommt mal ein schneller Post ;) Heute fahr ich nämlich nach Wien, mit meinen zwei lieben Freundinnen und wir übernachten auch dort - und morgen wird dann ordentlich geshoppt ;-)
Ich freu mich schon riesig darauf, vorallem auf das "Event", das wir heute Abend besuchen.. :)

Post aus China, heißt nicht, ein "Post" (Blogging-Begriff) aus China, sondern richtige Post - nämlich ein Paket. Letzte Woche ist es nach schnellen 10 Tagen angekommen und ich hab riiiiiiesige Freude damit - es sind nämlich kleine Kettenanhänger, Ketten und Fläschchen, mit denen man soo viele süße Sachen basteln kann - ♥
Was ich daraus zaubere, zeig ich euch bei Gelegenheit (-:






Bis Bald, man schreibt sich,
Alles Liebe,
Coco ♥

P.S.: Den Verkäufer, der wirklich billig verkäuft und keine Versandkosten verrechnet, schreibe ich auf Anfrage - bitte per Mail kontaktieren!

Kommentare:

  1. sind die versandkosten dann nicht zu hoch?


    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die ganzen Sachen, die du daraus machen wirst!

    Übrigens folge ich dir jetzt und es wäre nett, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    http://xtiinkerbellaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespant was du draus machen wirst ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nen Super schönen Blog. Hast du vl Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. huhuu ! ich hab übrigens deinen Namen aus dem Lostopf gezogen :D dein Blog ist schon vorgestellt^^
    wollt nur bescheid sagen :)


    lieeebe Grüße

    jessy

    AntwortenLöschen
  6. hehehe dankschön!
    naja, ein richtiges rezept gibts da nichts nur was da steht weils so fertig-milchreis war haha
    und ich hatte mal son milchreiszucker geschenkt bekommen , der schmeckt halt nach milchreis , und dann noch erdbeeren raus un fertig. einfach ein bisschen experimentieren. wie mit pfannkuchen, da kann man auch so viel machen. ich mgag am meisten mit apfelmus und nektariene ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, this is so cool! So meany neat little things in one place, I just love it!
    I'm following you now. :D If you want, you can find me on: http://the-wandering-heart.blogspot.com
    Have a nice day! Kisses from Serbia! :*

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!