Sonntag, 24. Juni 2012

♥Fotowettbewerb

Hallo ihr Lieben, heute kommen wir zu einem ganz besonderen Post! Und zwar veranstaltet Life Pictures einen Fotowettbewerb! Ich habe ein Bild aus England ausgewählt, dass ich eigentlich erst vor kurzem (ca. einem Monat) geschossen habe. Es zeigt die Tower Bridge, ist leicht schief und wenn man ganz genau schaut, erkennt man auch die Taube, die auf dem Gelände ganz vorne im Bild sitzt :-) Ich habe das Foto gewählt, weil ich mich unheimlich gerne an diese Zeit zurückerinnere und genau noch weiß, welche Schritte ich als nächstes getan habe -  ENGLAND, ICH WILL WIEDER ZURÜCK ♥
Das wars auch schon (:

Ach ja, ich wollte auch nochmal danke sagen, für euch, liebe Leser. Es sind schon 28, in der Zeit, das ist der Wahnsinn ♥ Danke für die Treue ♥ Alles Liebe,
Eure Coco ♥


P.S.: Hier findet ihr eine Blogvorstellung, bei Vicky&Franzi!

Kommentare:

  1. Hey Coco!

    Danke für dein nettes Kommentar :) Wir haben uns echt drüber gefreut! :)
    Dein Blog ist echt süß und wir werden dir gleich mal folgen. ;)

    Helen und Lea ♥
    http://llovecheries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, wundervolles Foto...vor allem die Taube ist ein Blickfang. So klein vor der großen Brücke! Ich freue ich, dass Du mich über Ina gefunden hast und nun schaue ich mal ausgibig bei Dir herum.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sowas wollte ich auch schon immer mal auf meinem Blog veranstalten - ich denke, das rufe ich auch bald mit einem Gewinnspiel verbunden mal ins Leben! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild.

    Ich war im April das erste mal in London (leider haben wir die Tower Bridge nicht gesehen).
    Aber ich mag diese Stadt sehr gerne. Sie hat so einen besonderen Flair.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!