Montag, 25. Juni 2012

Festivalmode ♥

Hallo ihr Lieben,
Es ist Sommer & Sommer bedeutet ja Festival-Time! Ich liebe es, in Zeitschriften die ganzen Mode-Inspirationen anzuschauen, die Fotografen auf den ganzen Festivals gemacht haben - letztes Jahr hat mich ein Outfit so arg inspiriert, also naja, ich bekam es nicht mehr aus dem Kopf - es war ein rosèfarbener Maxirock (aus Chiffon), High Waisted, dazu ein kurzes Spitzen-T-Shirt (aus reiner Spitze, kurzärmelig), lange, verwehte Haare & ein Strohhut.. Dieses Outfit hat mich geprägt, es sah soo toll aus, das kann man sich gar nicht vorstellen!

Jedenfalls habe ich via p eine kleine Collage meiner H&M Festival-Ethno-was-weiß-ich-Lieblinge zusammengestellt ♥
Alles von H&M!


Viele liebe Grüße
xx
Coco ♥

Kommentare:

  1. Das tolle an Festivals ist, dass man rumrennen kann wie man will ;) Ich koste das immer ganz gand gar aus, mach mir da nie gedanken nd lauf dann teilweise auch mit Schlafanzughose oder Jogginghose und soweiter rum xD das ist echt chillig <3

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich witzig:D
    Danke und klar ich dich verfolge jetzt auch.
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts von H&M finde ich auch ganz super! Und Bershka liebeliebeliebe ich sowieso :-)

    AntwortenLöschen
  4. ahc quatsch fotografieren kann jeder lernen ;D ich habe am anfang auch keine tollen bilder gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!