Freitag, 29. Juni 2012

Got a present

Hallo meine Lieben ♥

Also, heute wollte ich von meinem Gewinn berichten, der letzte Woche bei mir eintrudelte.
Was versteckt sich hier bloss? :-)






Und zwar ein Tchibo-Paket - mit Mini-Muffin-Maker, Cupcake- und Cake-Kartons (zum Transportieren) und einem Spritz-Tüllen-Set...

Gefällt mir total gut! Sobald ich meine neu bekommenen "Artikel" ausprobiert habe, werde ich euch davon berichten.. Ich hab da schon so Muffins im Visier... *klick*

Freu mich schon aufs Wochenende und Sonntag in einer Woche geht's dann schon ab in den URLAUB! Ich freu mich schon abgöttisch (-:

Alles Liebe,
Coco ♥

Habt ihr schon mal diesen Mini-Muffin-Maker ausprobiert?

Kommentare:

  1. Muffin Maker:) Cool:D
    Schöner Blog!

    Bei mir läuft seit einiger Zeit eine Blogvorstellung, falls du Lust hast würde ich mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir an dieser Stelle ganz herzlich für deinen Kommentar danken! Ich freu mich immer riesig so etwas zu lesen! :)

    Bershka kannte ich auch schon etwas länger, zumindest um einiges länger, als die in meinem Umfeld weil es bei uns ja keinen einzigen Laden in der Umgebung gibt - bis auf den Online Shop. Ich kannte es auch nur aus London und habe mich dort total verliebt!

    Und so ein Kleeblatt Waffeleisen habe ich früher auch immer benutzt, aber jetzt mache ich meine Waffeln immer in unserem Sandwich Maker bei dem man die Platten so austauschen kann - und finde die mittlerweile sogar cooler.. Aber auch nur wegen dem Schachbrettmuster, ansonsten fand' ich diese Kleeblatt-Dinger immer richtig toll :D.
    Und füllen tu' ich die unterschiedlich, aber ich finde dass die Vanille/Marmeladen Variante am schönsten aussieht (mit Puderzucker drüber natürlich..)
    Und vielen lieben Dank auch noch für die Genesungswünsche - kann ich momentan wirklich gebrauchen und bin jeden Tag so traurig über den Andrang von Gefühlen, raus gehen und fotografieren zu wollen.. Hach ja.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    Wenn du willst möchte ich dich gerne zur meiner Blogvorstellung einladen

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  4. hahahhaha, bist du süß. ja, du hast ja jetzt schon alles gesagt, da weiß ich ja garnicht, was ich da antworten soll :))

    doch , doch. gern sogar! aber bei diesen ganzen windbeutel-sahnezeugs-geschichten eher nicht. ansonsten immer und überall haha

    güüüüßis ♥

    AntwortenLöschen
  5. diese geschenkboxen sind ja zucker :) ein muffin maker? was es nicht alles gibt xD


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  6. oh toll, gibts das gerade bei Tchibo???
    Wenn ja musst du es schnell testen, damit wir wissen, ob wir es auch brauchen ;-)



    http://fraeuleintodoliste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wie cool, hab noch nie von so einem Muffin-maker gehört. Bin gespannt wie die Muffins werden, ob die handhabung einfach ist...probier schnell aus^^ Das Rezept hört sich sehr lecker an...Kokos ist immer gut^^
    Bin ab jetzt deine Leserin :D
    schau doch auch mal bei mir vorbei: saarah-die-bloggerin.blogspot.de
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hab bisher nur einen Donutmaker gesehen... Tchibo hat aber auch immer tolle Sachen für die Küche, da habe ich auch schon ein paar Sachen gesehen, die mir gut gefallen würden :-)

    AntwortenLöschen
  9. schau mal heute auf meinem blpog vorbei *überrasch*

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich wollte fragen bei wem du die Sachen aus China bestellt hast? :) Habe leider keine mail gefunden. Schreib mir doch bitte an: info@madameauchocolat.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen,ich backe auch echt gerne.Hmm habs nur schon wieder viel zu lange nicht gemacht.Eigentlich schade..
    Dein Blog ist echt süß ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht ja toll aus!! :)
    Ich hab da auch schon vor geständen, bin aber im moment leider pleite :D haha xD
    berichte unbedingt davon, wenn du die Muffins ausprobiert hast.

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, tolle Sachen. <3 Außer die Silikon-Spritzer da. Die mag ich überhaupt nicht, habe die selbst zu hause. :)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind ja tolle Sachen dabei, habe die damals schon wo die im Angebot waren bewundert, vorallem die Cupcake Boxen find ich schön, aber ich war dann doch zu spät dran, da waren die schon alle weg! Viel Spaß beim ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein süßes paket, so eins hätte ich auch gerne! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!