Sonntag, 13. März 2016

Revival

Ihr Lieben,

Bloggen.
Ein Wort, 52095830459 Gedanken und ungefähr das zweitschönste Hobby der Welt.

Ein Leben ohne Bloggen ist schon okay, schaffbar, aber wesentlich inspirierender ist es, wenn man weiß, die schönen Seiten des Lebens mit ein paar Gleichgesinnten teilen zu dürfen.

Deswegen habe ich nach langer Pause entschieden, wieder ein bisschen "herumzuschreiben" über das was mir "so über den Weg gelaufen" ist. 


Ich hoffe, ihr seid noch immer an meiner Seite und versüßt mir mit lieben Kommentaren den Tag - wie in alten Zeiten, damals, als...

Hach, genug geredet, ein Letztes: Die liebe "Coco" ist Geschichte, ihr dürft euch jetzt mit der Identität dahinter anfreunden - Anna.

Auf einen guten zweiten Anlauf,
Anna

P.S. Damit dieser Post nicht so textbelastet bleibt (wobei, das widerruf ich gleich wieder), ein paar nette Bloggingquotes (teils erfrischend motivierend)... Quelle: pinterest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!