Sonntag, 16. Februar 2014

Worn

Hallo meine Lieben!
Endlich sind die Ferien auch bei uns angekommen und ich freu mich wahnsinnig auf die freien Tage, die viel zu schnell vergehn werden, weil ich mir wieder mal viel zu viel vorgenommen habe.. typisch ich >:(
Nun gut, da schon länger modetechnisch eher weniger gepostet wurde, widme ich diesen Eintrag der wunderbarsten Sache der Welt, der Mode:
 Ich liiiiiiebe diese Uhr. Bekam sie zum Geburtstag von einer Freundin der Familie und trag sie wahnsinnig gerne. Ursprünglich wurde sie zwar auf einem Flohmarkt erworben, aber.. sind nicht die schönsten Stücke sowieso Flohmarktfunde? :-)
(Bluse - Mango; Weste - Vero Moda; Treggings - Bershka)

Ach so, was ich dazu eigentlich erwähnen wollte, ich mag die Kombination mit blau-weißen Blusen so gern. Egal ob unter einem Blazer, oder zusammen mit braun-beige Tönen getragen.. ♥
Das zweite Outfit, nun ja, ich möchte euch hiermit eigentlich nur meine Bluse vorstellen. Ich finde die Volants in Kombination mit schwarz und weiß einfach wunderbar.. Und es wirkt etwas Vintage - ich mag das Outfit sehr gerne :-) (Bluse - Zara, Skaterrock - H&M)

Wie sehen denn eure Lieblings-Winteroutfits aus? Bzw, welche Kombinationen bevorzugt ihr denn zu tragen? 
Alles Liebe
 ♥

Kommentare:

  1. Haha, das kenn ich - ich achte auch sehr drauf, worüber und wie ehrlich ich wirklich schreiben kann, weil Freunde (und Eltern) meinen Blog lesen, und schon allein ein Bild auf dem ich meinen Bauch zeige - man weiß ja nie, was Papa davon so hält ;)

    Ich hab ja eine absolute Knopfphobie und finde das manchmal sehr schade, weil so Blüschen sind schon was Hübsches ... buuu!

    Hab einen guten Start in die neue Woche morgen!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Mich freut es, dass du dich über den Kommentar gefreut hast.:)
    Die Uhr ist echt hübsch! - Ich bräuchte auch mal eine.
    Und das zweite Outfit finde ich echt süß. :3
    Am liebsten trag ich langweilig Jeans mit Pullover. Ist einfach das wärmste und Gemütlichste für die Jahreszeit. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!