Donnerstag, 3. Januar 2013

2013-456789


Hallo ihr Lieben =)

Jeder hat Vorsätze. Meine sind dieses Jahr ganz einfach & hoffentlich leicht zu verwirklichen.
Wobei nicht alle Vorsätze, Vorsätze sind, sondern auch Träume/Wünsche/Planungen.

Der ein oder andere Vorsatz ist auch nur erträumt und mit ein bisschen Humor zu nehmen - denkt nicht ich wäre verrückt oder so =)




Ein Vorsatz - und zwar Sport - wurde schon verwirklicht. Allerdings mehr im nächsten Post, zusammen mit einem kalorienarmen Rezept, für alle, die sich vornehmen, im angekommenen Jahr einige Kilos zu verlieren.

Was habt ihr euch denn für 2013 vorgenommen?


Alles Liebe,
eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Klingt echt gut...!

    Die Wahre Liebe finden steht bei mir auch ganz oben *hüstl*
    Was ist denn die Karriere deiner Schwester?

    Ansonsten auch das übliche:
    Sport....
    besser essen...
    das daraus resultierende Abnehmen (10Kilo....frag nicht nach Sonnenschein^^)
    Bloggen
    fürs Abi büffel etc p.p.............

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vorsätze sind voll süß =) Ich mach mir nie welche..irgendwie bin ich nicht der Typ dafür.^^
    Liebes....? Dein Armband ist heute angekommen....und.....ES SIEHT SOOOOOOOO GEIL AUS!!!!! *WHOHOOOOO!!!* Es ist so klein und fein, mit zauberhaften Inhalt (obwohl du mich deswegen noch aufklären musst was der Gedanke dahinter war) und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn du das in deinen Shop gestellt hättest, wer ich die Erste die das gekauft hätte...es ist so..so toll.. ach ich könnt nur davon schwärmen! Ich liebe einfach diese kleinen Fläschchen und die kleinen Glöckchen. *strahl* DANKE danke danke :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt tolle Vorsätze, habe mir auch viele gemacht und bin gut gewillt, alles umzusetzen. Ich wünsche dir viel Erfolg und dass 2013 ein tolles Jahr für dich wird :)
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!