Montag, 12. November 2012

This was Halloween 2012

Hallo ihr Lieben ♥

Ich weiß, dass der Post so spät kommt. Aber ich möchte euch unbedingt "mein Halloween" zeigen. Und zwar sind wir zu viert bei einer Freundin geschlafen, die an Halloween sehr gerne dekoriert und backt =)

Geschaut wurde dieses Jahr "Hide & Seek" und "Die Frau in Schwarz". Auch wenn ich nicht einmal zu 50% zuhörte- und schaute, war der Abend unheimlich gruselig..

Gegessen haben wir leckere selbstgemachte Pizza, Cheesecake mit Bisquitboden und Spinnennetzmuster, saftige Cupcakes mit Schokotopping, Geisterbaiser und Caramel-Äpfel;


 Dekozeugs: Last-Minute-Idee: Küchenrollengeister :-)


Die Baiser-Geister und die Karamell-Äpfel steuerte ich bei. Den Käsekuchen hat meine liebe L. gemacht, die zusammen mit ihrer Freundin L. alles wunderwunderwunderschön dekorierte.
Der Abend war rundum gelungen und ich Danke ihnen wirklich.
Denn sie sind meine allerliebsten Freundinnen ♥


Ein Rezept für die zuckerhaltigen Biester here ;-)


Dekorieren könnt ihr sie mit Zimt und Schokostreusel; mit Zuckerschrift gute, böse und erschrockene Geister malen - und mit Zuckerperlen vollenden =)
Mit roter Zuckerschrift könnt ihr außerdem zusätzlich Blut aufmalen!



Hier nochmal meine ganzen Gesichter (oben) und Charaktere;


Die Caramelapples bespreche ich genauer im nächsten Post; da zeige ich euch dann auch ein Rezept dazu!

Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Wie war denn euer Halloween? Es liegt ja jetzt schon ganze 12 Tage zurück!

Kommentare:

  1. Oje ihr habt ,,die Frau in schwarz" angeschaut??? Den fand ich so unheimlich!

    Die Sachen sehen wirklich lecker aus!
    Ich war an Halloween Pizza essen mit zwei Freundinnen ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, wenn man ein Motto voll udn ganz durchzieht und dann solche Sachen bei rauskommen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem tollen Abend aus :)
    & nein Liebes dein Kopf spielt dir keinen Streich ich trage Extensions und habe eigentlich kurze Haare. :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. huhu süße :D
    dein halloweenfood braucht sich aber auch nicht verstecken...die baiser sind ja superschön geworden!!!

    ganz liebe grüße
    & drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. hey du ♥

    toller post , sieht aus als hättet ihr einen gelungenen abend gehabt .- so soll es ja auch sein :)! und die sachen die du gemacht hast sehen einfach mal so unbeschreiblich lecker aus , das ich gerade am liebsten genau das gleiche verdrücken möchte ! :D :)

    nicht dein ernst ?! ♥ oh man , und das ist so ein riesiges kompliment , dass ich es fast gar nicht annehmen kann :o you made my day , wirklich ! ♥ tausend dank an dich !!

    haha stimmt :D echt ? wasser hab' ich 'ne zeit lang auch 3 liter am tag getrunken , aber das war für meine haut. :D hilft das mit dem wasser denn bei dir ? gibt es schon anzeichen , oder so ? :)

    achso , dann ist gut :) awh , ich bin auch nicht so viel größer.. ich bin 1,66 ! bloß ich war halt immer die größte .. und jetzt.. das ist halt wirklich schade , weil ich immer davon ausgegangen bin groß zu werden. aber so wie es aussieht schaff' ich es mit gaaaanz viel glück auf die 1,70 WENN überhaupt..

    nee , mittlerweile lern' ich gleich auf griechisch. das andere wäre wahrscheinlich besser , weil ich dann auch noch länger was davon hätte. aber so geht es auch :) hier besteht das schulsystem eh sehr aus auswendiglernen etc. da ist es besser wenn ich es sofort auf griechisch mache .. :)

    alles alles alles alles ALLES liebe an dich zurück ♥ und noch eine schöne woche & ohne stress & den ganzen kram in der schule ♥:*

    AntwortenLöschen
  6. OH Liebes das sieht ja lecker aus…so viel Mühe hab ich mir dieses Jahr nicht gegeben…xD Ich bin auch so ein faules Stück^^‘

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!