Dienstag, 20. November 2012

Geld wächst nicht auf Bäumen, Quitten schon.

Hallo ihr Lieben ♥

Bezüglich meines vorigen Eintrags "Lets talk about... Quitten" habe ich hier noch einige Fotos zusammengestellt, die Blicke hinter den Kulissen, und vor meinem "Tun" von Chutneys und Marmeladen, zeigen.

Um überhaupt irgendetwas mit den kleinen Früchten anstellen zu können, braucht man einen Baum.
Und einen Korb. Und eine Leiter.

1. Baum


2. Korb



3. Leiter


Das Abnehmen ist doch gar nicht so schwer und macht sogar Spaß :-D Nur darauf achten, dass die Schönen ins Körbchen, und die Schlechten ins Töpfchen fallen...





 Das einzige Problem war, das mein Korb schon bald überquillte. Also kamen die schlechten Quitten in den Bio-Müll, dann bot der Tontopf Platz für neue, frische und schöne Quitten.


Ein sehr ertragreiches Jahr ;-)
(man muss dazu sagen, dass unser Quittenbaum auch nicht mehr der größte ist, außerdem schrumpelig und alt und das wichtigste: Er ist innen hohl! KOMPLETT hohl!!)

Alles Liebe,
Eure Coco ♥

Kommentare:

  1. Zu dem Kindle - bzw. iPad oder sonstigem.. ich sehe auch in der U-Bahn immer wahnsinnig viele damit umher fahren, dafür ist es eigentlich recht praktisch. An sich finde ich es auch nicht schlimm, auf einem Bildschirm zu lesen. Geldsparend ist es sicher auch. Aber ich würde einfach ein volles Regal und das alles vermissen :)

    Von dem Buch von Stefanie Meyer habe ich auch schon gehört - hat dieses auch etwas mit Vampiren und Co. zu tun? Das ist irgendwie das einzige, wo ich totaaaal abgeneigt bin, wieso auch immer, irgendwie hat sich das so ergeben :D. Ich habe auch noch nie Vampire Diaries, irgendeinen Twilight Film oder sonstiges gesehen. Bzw. weder gesehen noch gelesen!

    So liebe Coco, ich wünsche dir wirklich eine gaaanz tolle Woche; darauf, dass nur schöne Ereignisse stattfinden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker...warte ich komm schnell mit dem Zug zu dir um Quitten zu essen ;D
    Ich hätte auch so gerne einen Obstbaum im Garten ;D

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja furchtbar einfach....ich schreibe eine Klausur nach der anderen und wenn ich einmal Zeit habe, dann ist es dunkel ;/
      Ja ich habe mich auch riesig gefreut.....aber so schnell mache ich das nicht wieder, ich hab glaube ich 44 € für die paar Kleinigkeiten ausgegeben, also schon ganz schön happig....
      Ja ich wusste, dass man Fondant selber herstellen kann, aber leider nicht wie......und ich war wie immer zu faul ;D
      ja ich denke ich komme am Freitag, da schreibe ich Physik und darauf kann ich echt verzichten ;D Bis dahin müssten die Quitten ja noch gut sein ;)

      Löschen
  3. aber da habt ihr ja echt ne tolle ernste gehabt :D
    und er ist innen hohl??? tolll im notfall könnt ihr da eure werzgegenstände verstecken xD

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Post. Man braucht eine Leiter... ;)

    AntwortenLöschen
  5. awh , meeensch lass' dir so viel zeit wie du brauchst ! das ist überhaupt kein problem ♥ ich habe dich auch schon so oft warten lassen.. :x

    alles alles liebe an dich & dass dein stress nachlässt ! :)♥:*

    AntwortenLöschen
  6. vielen vielen dank liebes :)
    sehr sehr gerne,ich fange dann mal an und folge dir :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  7. huhu süße :D
    das ist einfach david rio thai pulver mit milch und zimt und sahne :D
    ich liebe den chai ^^

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!