Montag, 22. Oktober 2012

Ein-Blick in mein kleines Reich :)

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gewähre ich euch einen Blick in meinen ganzen Stolz. Nämlich, in mein persönliches Reich.

Detailaufnahmen, ich lass' die Fotos sprechen, hoffentlich gefallen sie euch =)





Ich bin normalerweise keine, die Lieder ihren Einträgen beifügt. Aber ich finde, es passt so gut dazu :-)



Wahrscheinlich treffe ich damit nicht einmal den Geschmack von einem Viertel von euch, aber nun ja.

Alles Liebe,
eure Coco ♥

P.S. Meine heißgeliebten Grünpflanzen fehlen aber =(

Kommentare:

  1. hihi , coco :)♥
    das war ja mal wieder ein viel zu lieber kommentar von dir ! tut mir leid dass ich jetzt erst antworte , aber das kleine monster bzw. große zeitfressende monster SCHULE lässt mir nicht so viel zeit. wie geht es dir so ? :)

    ja , da muss ich dir voll & ganz zustimmen :)!

    alles liebe :):*

    AntwortenLöschen
  2. arizona <3

    http://perfectinadifferentway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Insgesamt hab ich 4 bekommen. =) Hat mir aber nichts ausgemacht^^ Oh ich würd dir gern nen Kuchen backen =D
    Dein Zimmer ist im Übrigen total süß eingerichtet. So viel Klimbim..ich würd wahrscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt sein mir alles anzusehen. =)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!