Samstag, 28. Juli 2012

Ice Cream, baby♥

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine neue Liebe entdeckt.. Und zwar zur Eiscreme! Besonders jetzt, wo das Wetter langsam aber sicher hochsommerlich wird, ist ein Eisbecher viel erfrischender als ein Stück Kuchen!

Also habe ich mich auf die Suche nach meinem Lieblingseisbecher gemacht und sämtliche durchgekostet, bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Eierlikör-Becher der beste Creme-Eis-Becher ist, denn es gibt ♥ ♥ :-) Aber wichtiger, was total erfrischend & dazu auch noch gesund ist, ist der "Fitness-Becher", so nennt er sich in meiner Lieblingskonditorei. Dort wird er mit Mango-Sorbet, Himbeereis und noch ein paar kompliziert klingender Eiskugeln angerichtet. Aber der Clou dabei ist, dass statt üppiger Sahne und Schokosauce nur frischer Joghurt und Früchte als "Überzug" sozusagen serviert wird. Aber da ein täglicher Konditoreibesuch einfach unbezahlbar wäre, habe ich ihn ruckzuck einmal zu Hause nachgestellt. Allerdings ohne nocheinmal schnell zum Supermarkt zu hecheln, einfach nur, mit Lebensmitteln, die ich eh schon zuhause hatte :)




 

Wie schon erwähnt, geht die Kreation ruck-zuck und ist auch für "Nichts-Süßes"-Freunde geeignet.

Ein Bett aus Joghurt in einer Schüssel bereiten. Danach je 1 1/2 Kugeln Himbeer- und Zitroneneis hinzufügen, kleingeschnittene Nektarinen, Pfirsische, Mango, Marillen oder ähnliches Obst drüberstreuen und nocheinmal mit Joghurt übergießen. Mit Minze garnieren und fertig! :-) Ruck-zuck eben^^

Alles Liebe,
Coco

P.S.: Welches Eis/welcher Eisbecher ist denn euer Favorit?

Kommentare:

  1. ich liiiiebe Eis,
    vorallem das Fruchtige...:)

    ich musste grad ein wenig schmunzeln als ich deinen Kommentar gelesen hab zu der site und so malsehn...
    obs heute aben dnoch kommt ich bastel grad ein wenig an HTML und so rum, vielleicht hast du es ja schon gesehen ich hab jetzt einen nach oben Bottom, was sagst du?

    AntwortenLöschen
  2. ja ich auch nicht, doch ich wollte nicht immer das üblich blogdesign was jeder 2. haben kann, dennoch muss ich mich jetzt durch sämtliche html und tutorials blogs klicken ums ein wenig hinzubekommen, kennst du vielleicht noch einen Blog der so was anbietet?

    AntwortenLöschen
  3. ja da hab ich mich schon durchgeblättert, also kennen tu ich es schon aber trotzdem danke fr den link, da sind wir wohl die gleichen spezis :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Danke für dein Kommentar :)
    Wie wär's mit Mo oder Di? :)

    Toller Eisbecher! :)

    I ♥ U
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, lieb von dir :) ich liebe Eis! Am allerliebsten esse ich wohl das klassische Spaghettieis, allerdings mag ich so wie du auch sehr gerne Eisbecher mit Joghurt, am besten noch mit Erdbeeren :) könnte ich eigentlich auch mal zuhause machen, ständig zur Eisdiele zu gehen geht ja irgendwann auch ins Geld :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!