Sonntag, 10. Juni 2012

Wochenende ♥

Hallo meine Lieben :)
Leider stimmt der Blogtitel nicht so ganz, es sollte eher "Wochenendeende :-(" heißen, weil das Wochenende ja schon dem ENDE zugeht.. Das Wetter ist mal wieder verdammt kalt-nass-glitschig, was ich überhaupt nicht verstehe, weil es ja schon JUNI ist!
Außerdem ist meine geliebteCanon kaputt - ich schätze mal, der Akku, und deshalb kann ich im Moment nicht fotografieren. :( :( :(
Nun, einige Fotos vom Wochenende möchte ich euch trotzdem nicht vorbehalten:
Rezept folgt - irgendwann (:


Feldsalat mit Feta-Bacon-Streifen 


Leckeres Holunderblütenminzegetränk





















Ein paar Worte zur genialen Vanilleeis-Nachspeise - warum genial?
Weil sie so ultraeinfach ist. Am Donnerstag machten ich mit ein paar Freundinnen einen Mädls-Abend, dazu gabs diese Nachspeise:
Vanilleeis in Waffeln oder Schüsseln servieren - in weiteren, kleinen Schüsselchen werden verschiedene Toppings zubereitet:
Himbeeren, Kirschen, Erdbeeren, weiße und dunkle Schokostreusel, Walnüsse, gebratene Mandeln, Caramelpopcorn, ...
Dazu kommen noch Saucen, wie Schokosauce, flüssiges Caramel oder Eierlikör - hmm...
Ganz easy-cheesy sucht sich jeder aus, was er auf sein Eis haben möchte! :)
Alles Liebe ♥
Coco




Kommentare:

  1. Danke. Ja, Vermissen ist wirklich schlimm. Und das Leben spielt so einige Male echt ... na ja, nicht besonders gut. :D Es wird vorüber gehen, das weiß ich. Es ist sogar jetzt gar nicht mal mehr so schlimm.

    Sieht echt lecker aus; das was du da oben gemacht hast. Backen ist zwar nicht meine Stärke, aber bei deinen Bildern könnte ich es mir beinahe anders überlegen ...

    Ftw,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bin nun deine Leserin, freue mich wenn du es auch bei mir wirst ;)
    Ja, also ich hatte die letzten 2 Wochen Ferien und sie waren wirklich schön!
    stillerebellin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! klar können wir uns gegenseitig verfolgen :) du kannst ja auch mal schauen, ob du an meiner Blogvorstellunsaktion teilnehmen willst^^

    <3 Jessy

    AntwortenLöschen
  4. gerne :) Bin jetzt Leserin bei mir und freue mich dass du es auch wirst :)
    laura :> süßer Blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  5. yummy, lecker :p

    & danke (:

    ich würde dir gerne folgen :*
    lg, lisa.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :)

    LG <3

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. oh oh, vielen dank!
    ja, voll den richitgen blick: das ist chemie und ja, ich hasse es auch!
    haha , xx

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, das sieht ja voll lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Mmhhh das Vanille-Erdbeer-Dessert sieht ja himmlisch lecker aus! Muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!