Mittwoch, 6. Juni 2012

It's asparagus-time!


Hallo :-)
Wie schon im Titel erwähnt, ist im Moment gerade Spargel-Zeit! Mögt ihr Spargel?
Ich liiiiiiiiiiiebe den Spargel und freue mich immer total, wenn man ihn endlich im Supermarkt kaufen kann!






















Dieses einfach Gericht aus gekochtem Spargel, ein bisschen Butter und Schicken ist total lecker!
Für 2 Personen:
1 Bund Spargel (für Abendessen, als Mittagessen 2 Bund Spargel)
Butter, Kartoffeln, 2 Stück Weißbrot, etwas Schinken, Salz, Pfeffer, Petersilie.

Den Spargel putzen, schneiden & in einem großen Kochtopf mit 2 Stück kochen (also das Weißbrot in das kochende Wasser tun und mitkochen ;)), bis er "weich" ist.
Ist er fertig, wird er auf einem Teller mit einem Stück Butter (die Butter schmilzt auf dem Spargel, weil er noch heiß ist), Salz Pfeffer und kleingeschnittenem Schinken anrichten.
Die Kartoffeln schälen, vierteln und kochen. Danach etwas Butter und Petersilie in einer Pfanne erhitzen und die Kartoffeln darin schwenken. Und die Kartoffeln kommen dann natürlich mit auf den Teller. Fertig ;) Ich hoffe, die Anleitung war verständlich? - (der Spargel wir immer gerade so gemacht, wie ich will, und wie er schmeckt ;D..) Natürlich kann man den Spargel auch mit Sauce Hollandaise zubereiten. Das ist alles Geschmackssache!

Ganz liebe Grüße
Coco ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem♥♥
    Dankeschöön das freut uns sehr♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt verfolge ich dich
    auch! Hast du nun davon.
    Du heißt auch Anna? Ist ja
    cool. ;)

    Ftw,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich Spargel auch so sehr. Einfach total lecker und ich freu mich jedes Jahr auf neue auf die Spargelzeit
    Danke für dein liebes Kommentar, schön zu hören, dass man nich die Einzige ist :D
    Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. echt toller blog, ich verfolg dich.
    schau doch mal bei mir rein :)

    deliciousdrug.blogspot.com

    melly

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!