Samstag, 29. Dezember 2012

What would I do, if I were you?

Hallo ihr Lieben ♥

Heute habe ich einen kleinen Modepost für euch :-)

Am Jahresende möchte ich euch noch meine zwei liebsten Outfits des Dezembers zeigen.
Ich weiß.. das erste ist nicht besonders winterlich, aber Mitte Dezember gab es bei uns einen kleinen Wetterumschwung, kurz nachdem der Schnee gekommen & geschmolzen war - und es wurde frühlingshafte 11 Grad warm.

En tout cas - Voilà !



Im Moment steh ich auf Shorts! Elegant und schick - trägt sich super im Winter.
Ich habe sogar überlegt, für einen Ball (Bälle sind bei uns im Winter besonders populär. - die sowohl Schüler ab ca. 15-16 bis Erwachsene besuchen) eine superelegante (Pailetten- oder Spitzen)Shorts anziehen. Allerdings wäre mir das etwas zu maskulin. Da bleibe ich lieber beim weiblichen Ballkleid.

Mein zweites Outfit ist heute ein etwas schlichteres, aber doch total tolles (meiner Meinung nach ;-))
Inspiriert wurde ich dabei von der Himym-Darstellerin Cobie Smulders, die in der 7. Staffel als Robin ein sehr schickes Outfit trägt. Mittwoch um 22 Uhr gesehen - Donnerstag um 6 Uhr 30 nachgemacht.

(übrigens, ich weiß nicht, von welchem Phänomen wir hier sprechen - aber wenn meine Beine SO vor der Kamera stehen, schauen sie aus wie dünne Stocher - so sind sie natürlich nicht in Wirklichkeit ;-))


(und noch eine Bemerkung - auf den Fotos wirke ich unheimlich unweiblich - wieder eine unerklärliche Erkenntnis..?)



Outfit 1:
Punkteshirt - H&M, Weste - Street One, Shorts - Orsay, Gürtel - Zara
am Liebsten trage ich einfach Perlenohrringe dazu

Outfit 2:
Bluse - promod, Jäckchen mit Ellbogenpads darüber - Zara, schwarze Jeggings - Bershka, geflochtener Gürtel - pieces, Ohrringe mit Federn - Paris
(H&M..? ich weiß es nicht mehr)
Nun denn, ich hoffe, euch hat mon petit modeentrée gefallen

Bisous,
Coco ♥

Kommentare:

  1. Oh die Outfits sind ja wirklich wunderschön. Bei uns ist es auch viel zu warm....voll doof.
    Ich steh zur Zeit voll auf den englischen Jagdlook mit Burgund und Tannengrün ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist genau der Stil den ich erzielen wollte....ich erwarte nun täglich post eines englischen Adligen, der mich zu seiner Frau machen will^^

      Hihi, ja scheint so ;D vielleicht sind wir astronomische Modezwillinge ;D ;D wäre ja echt witzig ;)

      Liebst
      Lena Sophie

      Löschen
  2. Hach ja, Cardigans trage ich auch sehr gerne. Shorts nicht so, weil mir eine dünne Strumpfhose drunter zu wenig ist - auch wenns 10° plus hat :D

    Ich suche auf meinem Blog tolle andere, die ich vorstellen will. Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen

Ich liebe es, Kommentare zu lesen! Sie motivieren und inspirieren mich. Ich freue mich über jeden Gedanken, den ihr mit mir teilen möchtet und versuche, jedes Kommentar zu beantworten. Ihr seid wundervoll!

P.S. Wirklich dringendes bitte direkt an anna.chocolate@gmx.at
Danke!